41liter tank

Diskutiere 41liter tank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); hallo zusammen! ich suchen einen 41liter tank für die 1150gs. hat jemand infos? vielen dank! grüsschen trix
T

trix

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
hallo zusammen!

ich suchen einen 41liter tank für die 1150gs. hat jemand infos?

vielen dank!


grüsschen trix
 
T

trix

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
ich kenne nur den von touratech...
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Sorry, kann leider nicht mehr Info dienen. :( Wenn Du aber die 41 Liter (oder 36 oder 30 Liter) nicht unbedingt brauchst (oder willst Du ohne Anhalten quer durch Australien) rate ich Dir dringend von dem Tank ab. :shock: Der Schwerpunkt wird so hoch, dass die die ganze Fuhre verdammit 'kippelig' beim langsameren Kurvenfahren wird (z. B. Spitzkehren). Auch fuer das Rangieren oder Fahren auf loosem Untergrund (z. B. Matsch) ist das Mehrgewicht und der hohen Schwerpunkt nicht von Vorteil. Wenn Du aber 198cm und knapp 100kg bist macht das niGS. :roll: :lol:

Ach ja, fast vergessen: Glueckwunsch zum B'day. :) 28 Lenze waere ich auch gern' noch mal (bin ganze 9 1/2 Jahre aelter).
 
T

trix

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2005
Beiträge
40
@einstein: vielen Dank für den tipp! der tank ist nicht für meine gs. ein kollege von mir sucht einen. ich werde ihm deine einwände weiterleiten...

vielen Dank für die glückwünsche :D ! was sind schon die paar jahre! du hast wahrscheinlich, oder sogar sicher, schon viel mehr erlebt als ich und kannst stolz auf deine jahre sein! diese erfahrungen muss ich alle noch machen. oder darf? juuppii!!!
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
hi,
sorry wenn ich mich da einmische, aber....
hatte selber auf meiner 1100GS den 41 liter von TT gehabt und hatte nie probleme!
da ich selber ein "zwerg " von 1,63 bin sollte das zu denken geben.... :wink:
 
Thema:

41liter tank

41liter tank - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger

    Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:) ich biete ein sehr ordentliches Touratech Sondersystem Zega 41 Liter mit der Auspuffverlängerung und...
  • Suche 30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht

    30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht: Hi, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem grösseren 30 oder 41 Liter Tank für die 11er GS, bitte keinen GFK anbieten. Danke für das...
  • Erledigt Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser

    Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser: Hallöchen, Verkaufe meine Alukoffer weil ich mein Motorrad verkaufe und an die neue keine Alukoffer ranpassen ;-( Kurze Infos: 41Liter, 1,5mm...
  • Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser - Ähnliche Themen

  • Biete R 1250 GS 1250 GS LC Krümmer und Tank adv

    1250 GS LC Krümmer und Tank adv: Verkaufe Krümmer von der 1250 keine Beulen oder Kratzer Preis 280€ Tank mit Tankabdeckung Kalamata Alles in gutem Zustand Preis500€
  • Schlauchführung vom Tank

    Schlauchführung vom Tank: Hallo Gemeinde, nach dem ich bei meiner R1200GSA BJ 2010 den Tank runter haben, habe ich festgestellt das nicht alle Schläuche vom Tank verbunden...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger

    Touratech Sondersystem 41Liter Zega Boxen + Träger: Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub.:) ich biete ein sehr ordentliches Touratech Sondersystem Zega 41 Liter mit der Auspuffverlängerung und...
  • Suche 30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht

    30 oder 41Liter Tank für 11xx GS gesucht: Hi, ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem grösseren 30 oder 41 Liter Tank für die 11er GS, bitte keinen GFK anbieten. Danke für das...
  • Erledigt Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser

    Alukoffer 41Liter + Quick-Fix Haltesatz und Schlösser: Hallöchen, Verkaufe meine Alukoffer weil ich mein Motorrad verkaufe und an die neue keine Alukoffer ranpassen ;-( Kurze Infos: 41Liter, 1,5mm...
  • Oben