5200km über Land und 430sm auf dem Meer -

Diskutiere 5200km über Land und 430sm auf dem Meer - im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Noch was vergessen... ... wenn ich mir vorstelle, wie hier schon wegen Bitumenstreifen gejammert wird... :cool::p
C

Chefe

Gast
Noch was vergessen...
... wenn ich mir vorstelle, wie hier schon wegen Bitumenstreifen gejammert wird... :cool::p
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Je nach Gegend nimmt man was man hat - als Zuschlagstoff zum Asphalt...

.......

Wie gesagt, die Straßen werden wohl je nach ihrem Nutzungsgrad gewartet und daher eignet sich Sizilien nicht wirklich zum Kurvenfegen ...
Danke Dir für die ausführliche Beschreibung ......:cool:

Hmm - ich glaub` datt wird niGS mit meinen Lilien auf Sizilien.:rolleyes:

Oder doch ....:rolleyes:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Noch was vergessen...
... wenn ich mir vorstelle, wie hier schon wegen Bitumenstreifen gejammert wird... :cool::p
die Straßen auf deinen Bilder sind doch grad recht für einen Urlaub. so gefällt mir das! auf topfebenem glattem Belag kanns doch jeder :p;)
Außerdem heißt ja Urlaub nicht "auf der Flucht"
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
die Straßen auf deinen Bilder sind doch grad recht für einen Urlaub. so gefällt mir das! auf topfebenem glattem Belag kanns doch jeder :p;)
Außerdem heißt ja Urlaub nicht "auf der Flucht"

Das kommt natürlich auf den Verlauf der "topfebenen" Straße an.:D



Sardinien - Auffahrt nach Gairo Tequisara ...... (eine Kurvenkombination von vielen)

Hm:rolleyes: - jeder wie er mag.:)

Auf der flucht bin ich auch nicht - ich komme ja jeden Abend zurück.;)
 

Anhänge

Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
Schicke Insel, die kommt auch noch auf meinen Wunschzettel.
Sag mal, was ist das denn hier?
 
C

Chefe

Gast
Sizilien ist von mehreren heftigen Erdbeben heimgesucht worden, unter anderem 1968. Dabei wurden mehrere Dörfer vollständig zerstört und an anderer Stelle neu aufgebaut.

Die Geschichte von diesem hier (Gibellina) kann z.B. man hier nachlesen.

Das Foto der Ruinenstadt übrigens ist von Poggioreale, nicht weit von Gibellina entfernt und vom selben Beben zerstört.
 
C

Chefe

Gast
Abseits aller Straßenträume wird manchmal das einfache, doch nachhaltig im Gedächtnis bleibende vernachlässigt...
z.B. Mare e Monti :cool:



1kg Krabben, 1kg Pilze (Steinpilze, Champignos, Maronen und noch ein paar Sorten), etwas trockener Weißwein, fein gehackter Knoblauch (eher mehr) mit fein gehackter Zwiebel (eher weniger), etwas Salz, Curry und ein wenig Pfeffer, ein Schuss Olivenöl (Rustico) und der Saft einer direkt über dem Zelt geernteten Limone. Dazu das ortsübliche, salzlose Brot, der Rest vom Weißwein (eher mehr...), genossen in einem vor dem leeren Mobilhome "ausgeliehenen" Stuhl ;)

Mehr braucht's da nimmer... :D
 
dergraf

dergraf

Dabei seit
23.07.2007
Beiträge
5.143
Ort
Stuttgart
Modell
F 800 GS ADV
Jetzt die Bilder zu Eurem Livebericht vom Dienstag.;)

Danke dafür (auch für den wärmenden Kaffee):)
 
HvG

HvG

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
3.342
Ort
Hildrizhausen
Modell
1200 GSA, jetzt riacht se nimma frisch
Hallo Chefe,

scheene Buidl...
 
Thema:

5200km über Land und 430sm auf dem Meer -

5200km über Land und 430sm auf dem Meer - - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS, EZ 2008, 5200km, 1Hand, Garantie

    R 1200 GS, EZ 2008, 5200km, 1Hand, Garantie: Aufgrund Hauskauf muss ich mich leider von meiner GS trennen. Das Motorrad ist in einem guten Zustand der Laufleistung absolut entsprechend...
  • R 1200 GS, EZ 2008, 5200km, 1Hand, Garantie - Ähnliche Themen

  • Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten

    Gs Fahrer Community für (über)regionale Treffen und Ausfahrten: Hallo, Habe eine GS Fahrer "community" via WhatsApp eröffnet. Sinn und Zweck ist gleich Gesinnte für Ausfahrten und Treffen zu finden. Das soll...
  • Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle

    Handy über Multiwheel ansteuern ohne Connected Ride Cradle: Hi Leute, ich würde gerne das komplette BMW Navi Zeugs gegen eine QuadLock Halterung austauschen. Mein Bedenken ist aber dass die Multiwheel...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • Schuberth SC2 und Fragen über Fragen

    Schuberth SC2 und Fragen über Fragen: Habe für die neue Saison meiner Frau und mir jeweils den Schuberth C5 mit dem SC2 gegönnt, davor hatten wir beide das Sena 20s Evo. Verbunden ist...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS, EZ 2008, 5200km, 1Hand, Garantie

    R 1200 GS, EZ 2008, 5200km, 1Hand, Garantie: Aufgrund Hauskauf muss ich mich leider von meiner GS trennen. Das Motorrad ist in einem guten Zustand der Laufleistung absolut entsprechend...
  • Oben