660 zuma an Baehranlage.

Diskutiere 660 zuma an Baehranlage. im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; hallo . Will Tom Tom nur noch fürs Auto , habe auf MP3 Player- und Headsetbatterien Aufladen keinen Bock mehr .:mad: hat jemand das 660 an eine...
Fischi

Fischi

Themenstarter
Modell
R1200 GS
hallo .
Will Tom Tom nur noch fürs Auto , habe auf MP3 Player- und Headsetbatterien Aufladen keinen Bock mehr .:mad:
hat jemand das 660 an eine Baehranlage angeschlossen :confused:
Wen ja,ein paar Fragen.
Anschluss über 3,5 Stecker .:confused:
Wenn MP3 läuft ,und Sprachausgabe für Strassen kommt schaltet der MP3 still :confused:
Will Strom über Stecker von Sprechanlage anschliessen ,liegt noch von Tom Tom :rolleyes:
danke für die Info .
Gruß walter

B

Baumbart

Gast
Am besten direkt bei Baehr anfragen, die sind eigentlich sehr auskunftsfreudig, und dann weißt Du's genau (www.baehr.net)

K

Kössi

Modell
R 1250 GSA HP
Moin auch,

ich hab den 660 mit ´ner Verso XL zusammen in Betrieb. Der Anschluss geht über ein Adapterkabel mit 3,5 mm Stecker. Falls Du über den Zumo telefonieren willst muss noch ein Filter an den 2,5 mm Anschluss verbaut werden.
Bei Navi-Ansagen pausiert der MP3 Player für die Dauer der Ansage.

Gruß Frank

Thema:

660 zuma an Baehranlage.

660 zuma an Baehranlage. - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung - Ähnliche Themen

• Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024

Gewindeabmessung Ölmeßstab Aprillia Tuareg 660 / 2024: Ein Bekannter hat mich danach gefragt. Da ich das Motorrad nicht vor Ort habe, kann ich das nicht messen. rudi
  • Biete Sonstiges Aprilia Tuareg 660

Aprilia Tuareg 660: Lust auf ein süßes kleines Zweitmotorrad? Ich verkaufe meine Tuareg 660, weil ich sie einfach nicht genug fahre. Sie war immer Zweitmotorrad neben...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör

Garmin Zumo 660 inkl. Touratech Halterung, Tasche und weiterem Zubehör: Hallo zusammen, nachdem mir das Gerät in den letzten Jahren gute Dienste geleistet hat, wurde es mal Zeit für etwas Neues. Dementsprechend hier...
  • Erledigt Garmin Zumo 660

Garmin Zumo 660: Verkaufe Motorrad-Navigationsgerät Garmin Zumo 660 mit Zubehör. Dazu gibt es eine abschließbare Halterung von Touratech inkl. BMW-Adapter zur...
  • Erledigt Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung

Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung. Es ist alles dabei. Anleitungen...
  • Oben