nobbe
Themenstarter
99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?
vorfreude ist die schönste freude KTM Freeride 350 2014 - Highlights

Und Du bist hoffentlich nur 70kg leicht....99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

- egal . wald , wiese und schotter zählen ja bei mir nicht als gelände
handling ist gut , das ding kann eh mehr als ich
ich wollte es zum spass haben bei mir in der neuen umgebung und ggf mit in den urlaub nehmen (gs & free auf hänger) und dann vor ort auswählen auf was man lust hat 

Und wieviel Bums hat das Teil? Ich habe nichts dazu gefunden. 99kg leer mit 5PS wäre jetzt nicht so der Bringer.99 kilo 350ccm, was bringt mir wohl der weihnachtsmann?

.
Danke für die Info. Das hört sich nach dem richtigen Spielzeug fürs Gelände an.Wie oben beschrieben: zu schwer solltest Du nicht sein, das Vorgaengermodell hatte 23 PS.
Schoenes Ding mit Mountainbike-Feeling. Zum ordentlich Spielen reicht das.
Saludos

Glückwunsch und viel Spaß damit, wirst sicher haben.die freeride ist "kein reines trial - und keine reine enduro" - eher eine leichte klettermaschine, um die gegend zu erkunden, bei einem verbrauch (laut angabe) von 2,5l/ 100 reicht der 5l tank dann halt 200km weit..

geht auf kleinsten Sträßchen wirklich gut, nur der Rucksack darf nicht zu schwer sein, das strengt am meisten an.

gibts da noch irgendwas als "sinnvolles" zubehör was man dringend noch braucht ? motorschutz unten evtl? ich wollte mir noch eine aktiv halterung fürs tt rider dranbauen