Diskutiere ABE für Bos Endtopf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ,
habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand...
hitti

Themenstarter
Hallo ,
habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand eine die er mir als Kopie senden kann.
Gruß Hitti

GS-HUBSI

Hallo Hitti
Ist kein Problem,solange das E-Prüfzeichen sichtbar ist.
ABE muß nicht mitgeführt werden,kann aber sicher auf der BOS site angefordert werden.
Gugst du hier:
http://bos-exhausts.de/index.php?id=37&L=1
Bis dann

Hansemann

Google doch einfach mal Deine E-Nummer, wenn die für Dein Motorrad zugelassen ist, ist alles in Ordnung, dann brauchst Du keine extra ABE mitführen.
hitti

Themenstarter
Danke euch.
Hitti
Thema:
ABE für Bos Endtopf
Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150: Moin Moin
Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie.
Neupreis ist 499,-Euro...
Suche ABE für Speedpro Cobra Auspuff: Habe einen Auspuff für das Mopped meine nes Sohnes erworben. Hat zufällig jemand ne Kopie von der passende ABE? e1310045(9)
hohe Tourenscheibe von Wunderlich mit ABE für R1200GS: Hallo zusammen,
ich habe eine große Tourenscheibe von Wunderlich zum abgeben.
hier zum Vergleich mit der Originalscheibe (linke Scheibe...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150: Moin Moin
Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie.
Neupreis ist 499,-Euro...