Diskutiere ABE für Bos Endtopf im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo ,
habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand...
hitti

Themenstarter
Hallo ,
habe einen Bos Endtopf mit E Nummer gekauft ,habe aber keine ABE dafür . Kann mir da einer sagen ob das ein Problem ist ,oder hat jemand eine die er mir als Kopie senden kann.
Gruß Hitti

GS-HUBSI

Hallo Hitti
Ist kein Problem,solange das E-Prüfzeichen sichtbar ist.
ABE muß nicht mitgeführt werden,kann aber sicher auf der BOS site angefordert werden.
Gugst du hier:
http://bos-exhausts.de/index.php?id=37&L=1
Bis dann

Hansemann

Google doch einfach mal Deine E-Nummer, wenn die für Dein Motorrad zugelassen ist, ist alles in Ordnung, dann brauchst Du keine extra ABE mitführen.
hitti

Themenstarter
Danke euch.
Hitti
Thema:
ABE für Bos Endtopf
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150: Moin Moin
Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie.
Neupreis ist 499,-Euro...
Puig Sportscheibe ABE für BMW GS 1200 1250 ADV K50 Rallye: Verkaufe eine PUIG Sportscheibe für die BMW GS 1200 / 1250 + ADV K50.
Die Form ähnelt der originalen Rallye-Scheibe.
Perfekt für die Sommerzeit...
ABE bzw. Gutachten für Wunderlich Lenkererhöhung Typ W-0111: Servus,
es ist lange her, daß ich mich hier letztmalig angemeldet habe. Die Interessen haben sich bei mir halt ein wenig verändert und meine...
Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch + 24mm zurück für BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE: Fehlkauf. Biete Lenkererhöhung mit Versatz 30 mm hoch & 24 mm zurück für alle BMW R1200GS LC & Adventure 2013-2019 mit ABE. Nur ein mal angebaut...
ABE für Wunderlich Windschild FLOWJET R1200GS luftgekühlt gesucht: Hallo,
ich habe ein Wunderlich Windschild FLOWJET gebraucht gekauft, aber leider fehlt die ABE. Ist hier vielleicht jemand, der mir die ABE als...
BOS ABE in Carbon *NEU* für BMW 1150: Moin Moin
Wegen Fehlkaufs (Optik gefällt mir nicht) verkaufe ich nagelneuen BOS Endtopf aus Carbon mit Rechnung/Garantie.
Neupreis ist 499,-Euro...