ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV

Diskutiere ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jungs und Mädels Könnte mir vielleicht jemand die ABE´s der Öhlins Federbeine kopieren und per Mail schicken? Hab meine gebraucht...
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Hallo Jungs und Mädels

Könnte mir vielleicht jemand die ABE´s der Öhlins Federbeine kopieren und per Mail schicken?

öhlins.gif


Hab meine gebraucht gekauft, und damals keine ABE dazubekommen:mad:

Die vom Händler ohne vorhandene Rechnung zu bekommen ist nicht machbar.

Würde auch 10 - 20 Euro für die Mühe per PayPal überweisen!!!!
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
Sorry gehört in die LC Rubrik
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo

für die K51 gibt es in Deutschland keine ABE für die von dir benannten Stoßdämpfer sondern nur ein Teilegutachten. Damit musst du zur Prüforganisation und es eintragen lassen.

gruß
gstommy68
 
golftdi

golftdi

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
396
Ort
WIEN
Modell
R1250GS 2021
ok, dann halt die Teilegutachten👍
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.216
Ort
Rheinland
Hallo
Leider kann ich ich dir nichtweiterhelfen, da ich nur ein Teilegutachten für die BM 146/ und 147 habe also für die normale GS.
Auf der Öhlins HP schreiben die, das sie 50€ für ein Teilegutachten haben wollen, die spinnen wohl.
Sorry, das ich dir nicht weiterhelfen konnte.

gruß
gstommy68
 
Lewis

Lewis

Dabei seit
19.08.2005
Beiträge
349
Ort
KA
Modell
R12Rallye
Ich hatte hier Glück, allerdings für die K25. Ein bischen Geduld oder in der Nachbarkneipe oder auf FB ebenfalls nachfragen.
 
Thema:

ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV

ABE für Öhlins Fahrwerk, GS 2014 ADV - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • ABE für SR-Racing Auspuffanlage und Öhlins Fahrwerk an 1150 GS

    ABE für SR-Racing Auspuffanlage und Öhlins Fahrwerk an 1150 GS: Hallo zusammen, da bei meiner GS mal wieder der TÜV ansteht und ich meine SR-Racing Auspuffanlage bzw. die Öhlins Federbeine nicht wieder gegen...
  • Erledigt Öhlins S46 BM424 DRS Dämpfer / Fahrwerk (hinten) für BMW R 850 R / 1100 GS mit ABE

    Öhlins S46 BM424 DRS Dämpfer / Fahrwerk (hinten) für BMW R 850 R / 1100 GS mit ABE: Hallo, ich biete einen Öhlins S 46 Dämpfer (Ausführung BM424 DRS) mit einstellbarer Zugstufendämpfung und hydraulischer Federvorspannung incl...
  • ABE für Öhlins-Fahrtwerk

    ABE für Öhlins-Fahrtwerk: Ich habe für meine 1150 GS ein Öhlins-Fahrwerk gekauft, wo allerdings nur eine TÜV-Gutachten inklusive ist. Hat jemand eine ABE dafür und könnte...
  • ABE für Öhlins-Fahrtwerk - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Suche ABE für Wunderlich Scheibe W-2790

    ABE für Wunderlich Scheibe W-2790: Hallo, hat zufällig jemand eine ABE für das Windschild von Wunderlich Teile-Nr. 42730-002-ROH ? Ich habe die Scheibe mit einer ABE erhalten in...
  • ABE für SR-Racing Auspuffanlage und Öhlins Fahrwerk an 1150 GS

    ABE für SR-Racing Auspuffanlage und Öhlins Fahrwerk an 1150 GS: Hallo zusammen, da bei meiner GS mal wieder der TÜV ansteht und ich meine SR-Racing Auspuffanlage bzw. die Öhlins Federbeine nicht wieder gegen...
  • Erledigt Öhlins S46 BM424 DRS Dämpfer / Fahrwerk (hinten) für BMW R 850 R / 1100 GS mit ABE

    Öhlins S46 BM424 DRS Dämpfer / Fahrwerk (hinten) für BMW R 850 R / 1100 GS mit ABE: Hallo, ich biete einen Öhlins S 46 Dämpfer (Ausführung BM424 DRS) mit einstellbarer Zugstufendämpfung und hydraulischer Federvorspannung incl...
  • ABE für Öhlins-Fahrtwerk

    ABE für Öhlins-Fahrtwerk: Ich habe für meine 1150 GS ein Öhlins-Fahrwerk gekauft, wo allerdings nur eine TÜV-Gutachten inklusive ist. Hat jemand eine ABE dafür und könnte...
  • Oben