ABE - welche Teile sind eintragungspflichtig und welche nicht ?
Diskutiere ABE - welche Teile sind eintragungspflichtig und welche nicht ? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Man, ihr seid echt nicht zu beneiden!
Ich habe noch mal ne Frage nach (ca. !) Erfahrungswerten.
Ich will innerhalb meines nächsten BMW Service beim Händler meine Scheibe, meinen Auspuff und meine Lenkererhöhung vom TÜV Menschen eintragen lassen.
Für alle drei Teile habe ich eine ABE.
Danach zur KfZ Zulassungsstelle für den neuen "Schein" (so ist wohl der Ablauf)
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?: Servus,
ich hab mir die hohe Ermax Scheibe gegönnt, welche vom Verkäufer "mit ABE" beworben wurde.
Es gibt auch ein offizielles Dokument dazu...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
PUIG Tourenscheibe mit ABE R 1200/1250GS: Hallo alle,
ich biete eine Puig Tourenscheibe mit ABE für die R 1200/1250 GS an. Die Scheibe war 300 km nur im Einsatz.
Hätte gerne 80€ plus...
ABE ohne Kennung auf Windschild gültig?: Servus,
ich hab mir die hohe Ermax Scheibe gegönnt, welche vom Verkäufer "mit ABE" beworben wurde.
Es gibt auch ein offizielles Dokument dazu...
Puig Tourenscheibe mit Spoiler und ABE auch für R1250GS: Biete eine Puig Tourenscheibe an.
Klar. Sehr guter Wind- und Regenschutz. Keine Insekten auf dem Visier :smile:
Passt für BMW R1200GS und R1250GS...
Synto Hebel Alu mit ABE für R1200GS K25 und andere BMW Modelle: Verkaufe einen Bremshebel und einen Kupplungshebel von ABM Synto für die BMW R1200GS und Adventure, K25, Baujahr 2004 - 2012 / 2013 (Adv) mit ABE...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...