Abmaße Schlüssel

Diskutiere Abmaße Schlüssel im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hier mal ein Auszug vom Prospekt, is zwar in CHF aber sonst gleich Edit: muss mich berichtigen, im deutschen Prospekt kann man den Bordcomputer...
Kletterturm

Kletterturm

Dabei seit
11.01.2018
Beiträge
85
Ort
Confoederatio Helvetica
C53A324A-2C68-4817-A085-067AC5072A65.jpgHier mal ein Auszug vom Prospekt, is zwar in CHF aber sonst gleich


Edit: muss mich berichtigen, im deutschen Prospekt kann man den Bordcomputer einzeln auswählen, ohne eine Bindung an ein Paket, siehe Anhang.
9EA557C1-A1EE-478A-BBA3-2C9BC1AF89D4.png
 
Zuletzt bearbeitet:
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Und wo stehen da jetzt die Abmaße vom Schlüssel?... :Augenrollen:


[ot]
Ist ein Keyless-Schlüssel eigentlich so etwas ähnliches wie ein WLAN-Kabel? :unsure:
[/ot]
 
Q

Qug24

Dabei seit
15.08.2014
Beiträge
40
Modell
R 1200 LC
Ist ein Keyless-Schlüssel eigentlich so etwas ähnliches wie ein WLAN-Kabel? :confused:

[FONT=&quot]Richtig:rolleyes:

[/FONT]

[FONT=&quot]aber aufgepasst:unsure::unsure:[/FONT]
[FONT=&quot]
[/FONT]

[FONT=&quot]nicht auf den Schlüssel und das WLAN Kabel treten sonst ist es nicht mehr:redface:

Besser das WLAN Kabel und den Schlüssel in ein
:showoff: :angel:[/FONT]
 
Thema:

Abmaße Schlüssel

Abmaße Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Batterie - Abmaße und Ladestrom

    Batterie - Abmaße und Ladestrom: Hallo zusammen, ja, leider schon wieder ein Batterie Thread. Meine Batterie hat Ende letzten Jahres schon geschwächelt und sollte ersetzt...
  • Abmaße GS

    Abmaße GS: Hey, könnt ihr mir dieses Maß verraten (R 1200 GS TÜ) ? Zwar ist noch Zeit bis ich meine GS abhole aber ich wollte das schonmal wissen. Das...
  • Gabelsimmerring 1000er Abmasse??

    Gabelsimmerring 1000er Abmasse??: Hallo Gemeinde, ich bin in der Türkei unterwegs und mein Gabelsimmerring saut an meiner 1100er GS, da weit und breit keine BMW Werkstatt und ich...
  • Abmaße Hauptständer G650 GS (2012)

    Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi, Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...
  • Abmaße Hauptständer G650 GS (2012) - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Batterie - Abmaße und Ladestrom

    Batterie - Abmaße und Ladestrom: Hallo zusammen, ja, leider schon wieder ein Batterie Thread. Meine Batterie hat Ende letzten Jahres schon geschwächelt und sollte ersetzt...
  • Abmaße GS

    Abmaße GS: Hey, könnt ihr mir dieses Maß verraten (R 1200 GS TÜ) ? Zwar ist noch Zeit bis ich meine GS abhole aber ich wollte das schonmal wissen. Das...
  • Gabelsimmerring 1000er Abmasse??

    Gabelsimmerring 1000er Abmasse??: Hallo Gemeinde, ich bin in der Türkei unterwegs und mein Gabelsimmerring saut an meiner 1100er GS, da weit und breit keine BMW Werkstatt und ich...
  • Abmaße Hauptständer G650 GS (2012)

    Abmaße Hauptständer G650 GS (2012): Hi, Ich möchte mir für meine G 650 GS eine Platte zum unterlegen unter den Hauptständer zuschneiden. (Damit mir das gute Stück auf weichem Boden...
  • Oben