Abrechnungsdauer Fulli App und Italien

Diskutiere Abrechnungsdauer Fulli App und Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App...
G

Goldfisch

Themenstarter
Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App auftauchen?
War Anfang Mai in Italien und es sind noch keine Fahrten abgerechnet. Fahre jetzt im Juni wieder nach Italien und möchte an den Mautstellen nicht vor verschlossener Schranke stehen.

Viele Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
A

andreas84fd

Hallo Christoph, ich war vor zwei Wochen in Italien unterwegs und sehe ebenfalls noch keine Abrechnung. Ist bei dir zwischenzeitlich in der App was erschienen?
Viele Grüße Andreas

G

Goldfisch

Themenstarter
Hallo Andreas, die Hinfahrt am 01.05. wurde Mitte Juni abgerechnet, die Rückfahrt am 11.05. Ende Juni. Vom 22.06. bis 29.06. waren wir in Ligurien zum Endurowandern, Hin- und Rückfahrt mit Anhänger. Bis jetzt nichts in der App.
Viele Grüße
Christoph

A

andreas84fd

Ah, alles klar, dann dauert das wohl aktuell um die sechs Wochen bis die Daten verfügbar sind. Danke für die Rückmeldung! Ich berichte dann mal, wenn bei mir die Fahrten in der App erscheinen.
Viele Grüße Andreas

Thema:

Abrechnungsdauer Fulli App und Italien

Abrechnungsdauer Fulli App und Italien - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle - Ähnliche Themen

• Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...)

Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...): Hallo! Gibt es eine Möglichkeit die Export von Fahrdynamikwerten aus der BMW ConnectedRide App (Schräglage, Verzögerung, Beschleunigung, ...) zum...
  • Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?

Wechsel von Cardo zu Sena, App Tipps?: Hallo ich bin heute von Cardo zum Sena 50s gewechselt! Habt Ihr Tipps zu den App Einstellungen? Irgendwie speichert er die Sprache Deutsch nicht...
  • Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel

Carpuride 702/502BS; IPhone13; Schuberth SC2; BMW App/TFT/Wonderwheel: 1.) Ich habe die Foren durchsucht, gelesen und bin trotzdem verwirrt!!! 2.) Daher bitte keine Tipps, ich solle selber suchen. Entweder man hat...
  • BMW Connected App Abbrüche

BMW Connected App Abbrüche: Moin, da wir gerade Norwegen unterwegs sind, schaffe ich es leider nicht, alle Beiträge zu dem Thema zu lesen und hoffe auf schnelle Hilfe...
  • Erledigt Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle

Samsung Galaxy Active Tab 3 passend für Active Cradle: Quick and dirty: Acive3 Tab auf Cradle montiert Diese Quick and Dirty - Lösung gebe ich jetzt doch wieder ab. Da ich zum Navigieren tatsächlich...
  • Oben