Abrechnungsdauer Fulli App und Italien

Diskutiere Abrechnungsdauer Fulli App und Italien im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App...
G

Goldfisch

Themenstarter
Hallo zusammen,
nutzt jemand von euch die Fulli App und den dazugehörigen Transponder? Wie lange dauert es denn, bis die Fahrten in der App auftauchen?
War Anfang Mai in Italien und es sind noch keine Fahrten abgerechnet. Fahre jetzt im Juni wieder nach Italien und möchte an den Mautstellen nicht vor verschlossener Schranke stehen.

Viele Grüße Christoph

Zuletzt bearbeitet:
A

andreas84fd

Hallo Christoph, ich war vor zwei Wochen in Italien unterwegs und sehe ebenfalls noch keine Abrechnung. Ist bei dir zwischenzeitlich in der App was erschienen?
Viele Grüße Andreas

G

Goldfisch

Themenstarter
Hallo Andreas, die Hinfahrt am 01.05. wurde Mitte Juni abgerechnet, die Rückfahrt am 11.05. Ende Juni. Vom 22.06. bis 29.06. waren wir in Ligurien zum Endurowandern, Hin- und Rückfahrt mit Anhänger. Bis jetzt nichts in der App.
Viele Grüße
Christoph

A

andreas84fd

Ah, alles klar, dann dauert das wohl aktuell um die sechs Wochen bis die Daten verfügbar sind. Danke für die Rückmeldung! Ich berichte dann mal, wenn bei mir die Fahrten in der App erscheinen.
Viele Grüße Andreas

Thema:

Abrechnungsdauer Fulli App und Italien

Abrechnungsdauer Fulli App und Italien - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Bmw App deinstallieren ..... ???

Bmw App deinstallieren ..... ???: Hallo in die Runde .... Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf .... Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Zumo XT mit Drive App - Ähnliche Themen

• Connected Ride App: Log in

Connected Ride App: Log in: Hi zusammen, evtl.hat einer ne Lösung oder ähnliche Probleme: Seit einiger Zeit muss ich mich andauernd neu einloggen wenn ich die BMW connected...
  • Bmw App deinstallieren ..... ???

Bmw App deinstallieren ..... ???: Hallo in die Runde .... Mal ne Frage , die App regt mich in letzter Zeit aweng auf .... Zuerst die Temperaturen zeigt es nicht mehr an , oder auf...
  • BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm

BMW-App Connect mit Cradel-Adapter - Routenfunktion zum Ziel - reinflatternde Abbiegevorschläge im TFT-Bildschirm: Die Suche-Funktion gab leider nix her, das geheime Buch auch nicht! Hab mich nun mal in die BMW-App Connect auf dem Apple Iphone eingearbeitet...
  • Navigation mit BMW Motorrad Connected App

Navigation mit BMW Motorrad Connected App: Hi Ihr, kennt jemand zufällig die Einstellung mit der man verhindern kann, dass, wenn man mit der Connected App navigiert, die...
  • Zumo XT mit Drive App

Zumo XT mit Drive App: Moin, Ich habe gebraucht ein Garmin Zumo XT erworben. Voller Vorfreude, wollte ich das bereits vom Verkäufer zurückgesetzte Gerät über die Garmin...
  • Oben