Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Diskutiere Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo! Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen? (Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht...
W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Hat jemand einen guten Tip für eine Unterkunft in den Abruzzen?

(Fast) Ungeplant nächste Woche frei und in der Ecke war ich noch nicht.
Denke so in der Ecke L'Aquila etwas südöstlich wäre passend für 3 Tagestouren in die Umgebung.

In Laufweite sollten 1,2 Restaurants/Pizzerien sein so das man Abends nicht auf das Mopped angewiesen ist.

Sonstige Tipps weren auch gerne angenommen ;-)

Rosemarie

Rosemarie

Modell
R1200GS LC Adventure; Tiger 955i; Honda CX 500
Hotel Frederico II in L'Aquila
Zu Fuß 10-15 Minuten bis in die Stadt
Tiefgarage
Tipps? Plan nicht zu viel und lass dich überraschen .. Gran Sasso hast du sicherlich eh auf dem Plan

wohi

wohi

Modell
R 1250 GS Rallye '21
L’Aquila, Hotel 99 Cannelle
Nettes 3* Hotel mit gutem Preis-Leistungsverhältnis am Stadtrand (Zentrum fußläufig erreichbar)
Nachteil: keine Garage, aber ich hatte kein schlechtes Gefühl beim Parken der GS direkt vor dem Hotel..

W

Wetzlarer

Themenstarter
Modell
R1200GS Rallye
Hallo!

Castel del Monte. Hotel Miramonti
Alles da. 4* Komfort, Top Routen, osteria dal Lupo …
Da bin ich dann gelandet.
Das Hotel ist super, das Zimmer sehr schön, der Barkeeper flott. :rolleyes:
Die anderen hatten nicht frei und der Vorteil im Miramonti ist, dass es auf 1400m liegt und damit bei den Wetter angenehm kühl im Vergleich zu L'Aquila z. B.

Die Osteria teste ich morgen, die haben heute Ruhetag

Zuletzt bearbeitet:
N

nixwiefort

Modell
1200 GS LC
Die Osteria wirst du mögen!
Am Campo Imperatore warst du dann sicher eh schon oben?

Thema:

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht

Abruzzen - Tip für Unterkunft gesucht - Ähnliche Themen

• Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Route durch die Abruzzen - Ähnliche Themen

• Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise

Friaul Toscana Abruzzen Apulien Basilikata Kalabrien unsere Reise: Da es mit Kappadokien nix wird, haben Sabsi und ich entschieden, eine Kulinarische Reise durch Italien zu machen. Vier Wochen werden wir...
  • Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer

Abruzzen-Ausfahrt 2022, vier fette Boxer: Wie bereits angedroht, wollte ich noch einen kleinen Reisebericht zu unserer diesjährigen Männer-Ausfahrt schreiben, die üblicherweise rund um den...
  • Abruzzen

Abruzzen: Hallo Gemeinde, Wir planen nach Ostern ein paar Tage in die Abruzzen zu fahren und suchen ein Basislager mit Stellplatz für ein Gespann. Wer hat...
  • Abruzzen 2020

Abruzzen 2020: Hallo zusammen, nächstes Jahr würde ich gerne mit meinen Kumpels in den Abruzzen Motorrad fahren. Zur Anreise dachte ich an einen...
  • Route durch die Abruzzen

Route durch die Abruzzen: Hallo, bin sehr dankbar für Routentipps durch die Abruzzen. Komme von Norden und habe vor, von dort aus an die Adriaküste zu fahren. Auch über...
  • Oben