ABS blinken bei höheren Geschwindigkeiten !

Diskutiere ABS blinken bei höheren Geschwindigkeiten ! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Nachdem die Dauerbaustelle heute fertig wurde, frisch Tüv und so, gings erstmalig auf "alle Schrauben fest " Tour :) Was soll ich sagen; Fährt...
Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Nachdem die Dauerbaustelle heute fertig wurde, frisch Tüv und so, gings erstmalig auf "alle Schrauben fest " Tour :)
Was soll ich sagen; Fährt sich richtig gut die Q.

Was nicht so toll ist, ist das ab ca 90 Km/h die beiden Kontrolleuchten, Achtung und ABS, abwechselnd anfingen zu blinken. Angehalten, Mopped aus und wieder an, alles wieder klar. Dann wieder über 90 Km/h erneutes blinken.

Habe irgendwo gelesen das das bei 17 Zoll umbau schon mal vorkommt. Da aber erst bei wesentlich mehr Tempo.

Jemand ne Idee ?

gerd_

gerd_

Hi
Sind Räder und ABS Modulator original oder ist da etwas umgebastelt?
Sensorabstände sind OK?
gerd

Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Hi
Sind Räder und ABS Modulator original oder ist da etwas umgebastelt?
Sensorabstände sind OK?
gerd
Alles orginal. Sensorabstände muss ich nochmal prüfen. Zumindest sind dort keine U Scheibe drunter. Könnte somit eigentlich nur zu klein sein der Abstand.
Thorsten

Burmi

Burmi

Themenstarter
Modell
R 1250 GS ADV
Funzt wieder !

So, nur mal den Sensor gedreht und schon funzt das wieder. Bißchen merkwürdig das Ganze da der Abstand eigentlich auch zu groß ist 65mm. Egal funktioniert und gut !

Thema:

ABS blinken bei höheren Geschwindigkeiten !

ABS blinken bei höheren Geschwindigkeiten ! - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • R 1100 GS, BJ 94 ABS Blinken, ABS ausbauen oder retten ?

R 1100 GS, BJ 94 ABS Blinken, ABS ausbauen oder retten ?: Hallo BMW Freunde, gestern habe ich eine GS mit ABS Fehler günstig erworben. Mein erste BMW, also bombardiert mich gerne mit Infos. :zwinkern...
  • ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...

ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...: Ich wollte heute eigentlich nur die Kofferbox von Wunderlich bei meinem Händler abholen. Nach ein paar KM ging plötzlich die ABS Kontrollleuchte...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start - Ähnliche Themen

• Biete R 1300 GS diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.

diverse neue Zubehörteile wie z.B. Kühlerschutz, ABS Sensor Schutz vorne, Blinker Gitter, Seitenständerauflage usw.: Hallo zusammen, habe für meine BMW R1300GSA einige neue Zubehörteile bestellt, die nicht verbaut wurden. Warum habe ich sie nicht verbaut ...
  • R 1100 GS, BJ 94 ABS Blinken, ABS ausbauen oder retten ?

R 1100 GS, BJ 94 ABS Blinken, ABS ausbauen oder retten ?: Hallo BMW Freunde, gestern habe ich eine GS mit ABS Fehler günstig erworben. Mein erste BMW, also bombardiert mich gerne mit Infos. :zwinkern...
  • ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...

ABS Blinken - Jetzt hat es mich auch erwischt...: Ich wollte heute eigentlich nur die Kofferbox von Wunderlich bei meinem Händler abholen. Nach ein paar KM ging plötzlich die ABS Kontrollleuchte...
  • BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig

BRAUCHE HILFE! ABS Problem Lampen blinken wechselseitig: Hallo Gs-Fahrer! War heute mit meiner R1100GS, BJ.1997 in den Norvogesen unterwegs. Die Gs lief völlig normal. Nach über 100km Fahrstrecke machte...
  • I-ABS schnelles Blinken beim Start

I-ABS schnelles Blinken beim Start: Hallo, ich weiß, es wurde schon viel geschrieben und die Suchfunktion gibt bestimmt einiges her, aber ich bin gerade auf Urlaubsreise und habe...
  • Oben