supasonic
- Modell
- R 1300 GSA TB 2025 / Honda 350 ADV
Du musst mit dem schlechtesten Verhanldungsgeschick aller Zeiten gesegnet seindas Ding hat fast 25.000€ gekostet, das kann doch nicht normal sein.

Du musst mit dem schlechtesten Verhanldungsgeschick aller Zeiten gesegnet seindas Ding hat fast 25.000€ gekostet, das kann doch nicht normal sein.
Du hast du Thread wohl nicht gelesenDu musst mit dem schlechtesten Verhanldungsgeschick aller Zeiten gesegnet sein![]()
Für Euphorie ist es noch zu früh :-)Geht doch![]()
GS wird nicht verkauft, sondern verteilt.Du musst mit dem schlechtesten Verhanldungsgeschick aller Zeiten gesegnet sein![]()
Ich wollte dich nur ein bisschen trollen. Hoffentlich ist bald wieder alles gut mit der Karre.Du hast du Thread wohl nicht gelesen![]()
Wenn man die aus der Front herausschauenden Leitungen sieht, müsste man fast annehmen, dass die Jungs von der Werkstatt bei der Verdrahtung der Notrufeinrichtung ein wenig geschlampert habenAnhang anzeigen 411819
Heute erste Ausfahrt nach dem Werkstattaufenthalt. Zuerst sah alles gut aus aber nach der Pause kam dann wieder eine Fehlermeldung „Notruf ausgefallen, bitte Fachwerkstatt aufsuchen.
... die Werkstatt nerven, bis es passt... so lange eine Ersatzmaschiene!Anhang anzeigen 411819
Heute erste Ausfahrt nach dem Werkstattaufenthalt. Zuerst sah alles gut aus aber nach der Pause kam dann wieder eine Fehlermeldung „Notruf ausgefallen, bitte Fachwerkstatt aufsuchen.
kann doch nicht wahr sein! Welche Fachwerkstatt ist das? Hoffentlich nicht die aus der Landeshauptstadt.Heute erste Ausfahrt nach dem Werkstattaufenthalt. Zuerst sah alles gut aus aber nach der Pause kam dann wieder eine Fehlermeldung „Notruf ausgefallen, bitte Fachwerkstatt aufsuchen.
Dein X3 muss per Gesetz den Notruf haben. Und eine eigene SIM Karte hat die GS auch.....P.S. Mein X3 hat den Notruf, allerdings mit einer eigenen SIM Karte, ohne ein einziges Problem in den vergangenen zwei Jahren.
Technische Systeme können störungsbehaftet sein, wie auch in dieser Diskussion beschrieben.P.S. Mein X3 hat den Notruf, allerdings mit einer eigenen SIM Karte, ohne ein einziges Problem in den vergangenen zwei Jahren.
Naja. Das liegt daran, das der Notruf nicht über GPS sondern über GSM funktioniertU. a. in einem Tunnel, durch den ich mehrfach fahre und in dem das GPS-Signal abbricht, kommt keine Fehlermeldung zum Notruf.
Klar, Handynetz sollte ausreichen.