ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

Diskutiere ABS blinkt & Tacho o. Funktion??? im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze...
J

Jomi

Themenstarter
Batterie war leer. Überbrückt... und gut 100 km gefahren. Nach dem Kaffee blinkt ABS und der Tacho ist außer Funktion. Und das die ganze Rückfahrt über. Kann das an der Batterie liegen? BMW GS 1200 Bj. 2004 - 13 tsd. km gelaufen. Hat jemand einen Tipp für mich?

B

Bollo

Modell
R1250GSA
Falscher Bereich, hier ist LC.

Liegt aber fast immer am hinteren ABS-Sensor.

Thema:

ABS blinkt & Tacho o. Funktion???

ABS blinkt & Tacho o. Funktion??? - Ähnliche Themen

• ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS blinkt bei gs1200 Bj 2005

ABS blinkt bei gs1200 Bj 2005: Hallo Gemeinde Ich hab mir eine gs1200 bj 2005 mit erst 20000km gekauft. Jetzt blinkt dauernd das Abs. Der vorbesitzer meint das sei normal und...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • ABS Lämpchen blinkt

ABS Lämpchen blinkt: Hallo. Bei der heutigen Ausfahrt fing auf einmal das ABS Lämpchen und das darunter liegende Lämpchen im Wechsel an zu blinken. Habe dann einmal...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen - Ähnliche Themen

• ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt

ABS - nur eine Kontrollleuchte blinkt: Moin! An meiner 12/99 R1150GS blinkt nur eine der beiden ABS-Kontrolleuchten (also kein alternierendes Blinken von 2 Lampen). Beide Birnen sind...
  • ABS blinkt bei gs1200 Bj 2005

ABS blinkt bei gs1200 Bj 2005: Hallo Gemeinde Ich hab mir eine gs1200 bj 2005 mit erst 20000km gekauft. Jetzt blinkt dauernd das Abs. Der vorbesitzer meint das sei normal und...
  • BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt

BMW 1150 GS Adventure ABS Blinkt: Hallo, Ich habe das eine Problem gelöst mit dem nicht starten. Aber ein Problem was ich die ganze Zeit schon habe ist das dir ABS Leuchte...
  • ABS Lämpchen blinkt

ABS Lämpchen blinkt: Hallo. Bei der heutigen Ausfahrt fing auf einmal das ABS Lämpchen und das darunter liegende Lämpchen im Wechsel an zu blinken. Habe dann einmal...
  • ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen

ABS Leuchte blinkt und Tacho kurzzeitig ausgefallen: Hallo R1200GS Experten, ich habe mir letzte Woche eine 1200GS BJ2004 gekauft und heute ist auf der ersten Tour die Tachonadel kurz abgefallen und...
  • Oben