ABS Fehler

Diskutiere ABS Fehler im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Hans, meine Adresse hilft dir leider nicht weiter. Der Händler hat eine R1100 S ausgeschlachtet. Kann da leider nur auf die Bucht...
C

Cocoon68

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo Hans,

meine Adresse hilft dir leider nicht weiter. Der Händler hat eine R1100 S ausgeschlachtet. Kann da leider nur auf die Bucht verweisen, wo du suchen mußt.

viele Grüße

Jörg

giorgio

giorgio

ABS blinken....

.........hab ich jetzt auch:mad:
Schön abwechselnd, auch nach Neustart nach ein paar km nicht weg. Batterie ist gut und geladen.
Frage: wie kann man selbst an der 1150 aus BJ 2000 das ABS reseten und wo? Kann mir bitte jemand helfen? Habe schon versucht was zu finden, aber:confused:.
Vielen Dank im Voraus

C

Cocoon68

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA
Hallo Hans,

der Händler sitzt in Leverkusen. Das ABS Steuergerä stammte aber aus einem Unfallmotorrad, d.h. du mußt dir eine neue Quelle suchen.

Ich bekomme auf meinen alten Thread noch alle 2 - 3 Wochen Anfragen.... erstaunlich! Das ABS Steuergerät scheint ein Dauerthema zu sein. Leider hat sich BMW von meiner Kulanzanfrage vor 1,5 Jahren nichts angenommen - trotz Einhaltung aller Inspekltions und Bremsflüsigkeitswechselintervalle Wenn ich alle Mails gesammelt hätte, dann könnte ich BMW heute über 20 namentlich bekannte Fahrer präsentieren, die das gleich Problem haben bzw hatten.

Mittlerweile fahre ich eine KTM 950 S Adventure und habe den Tausch noch nicht bereut. Werde aber wahrscheinlich irgendwann wieder ins BMW Lager zurück kommen.

viele Grüße
Jörg

Thema:

ABS Fehler

ABS Fehler - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit - Ähnliche Themen

• Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders

Bremsansteuerung hinten fehlerhaft - ABS Fehler mal anders: Hallo Forum, kurze Vorgeschichte: Letzten Herbst fiel mein ABS-2 meiner Q aus. Keine Selbstdiagnose mehr und Wechselblinken der Lämpchen während...
  • Integral ABS FTE Fehler

Integral ABS FTE Fehler: Hallo zusammen, bei meiner BMW blinkt seit letztem Kardanölwechsel das ABS. Nach anfänglichen sporadischem blinken nun dauerhaft. Mein Schrauber...
  • Abs fehler gs1150

Abs fehler gs1150: Wer kann mir helfen?Wie kann ich mit einer Prüflampe den Fehlercode auslesen gs 1150 . Habe momentan nach dem anfahren das Wechselblinken.
  • ABS Fehler während der Tour

ABS Fehler während der Tour: Heute hat beim Anfahren nach rund 200km Tour mein ABS ins wechselblinken geschaltet. Einmal neu Starten hat nichts gebracht. Batterie ist neu. Hat...
  • ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit

ABS regelt bei niedriger Geschwindigkeit: Hallo GS-Freunde, heute mache ich hier meinen ersten Thread auf. Also bitte habt Nachsicht, wenn ich irgendwo daneben haue. Erstmal zu mir, ich...
  • Oben