ABS l oder ABS ll ?

Diskutiere ABS l oder ABS ll ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute Woran erkenne ich welches ABS ich habe ? Besitze eine R 1150 GS BJ.03.2002. Gruß Bernd
Bernd62

Bernd62

Themenstarter
Modell
BMW R 1150 GS
Moin Leute
Woran erkenne ich welches ABS ich habe ?
Besitze eine R 1150 GS BJ.03.2002.
Gruß Bernd

Larsi

Larsi

Modell
Zero DSR/X, Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Electra Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ABS1 gab es nie beim Boxer.
Du hast ABS2.
Zu erkennen an den ABS-Ringen aus Guss ... kein Blech.

Integral-ABS G1 gab es erst 08/2002.

Thema:

ABS l oder ABS ll ?

ABS l oder ABS ll ? - Ähnliche Themen

• Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • I-ABS

I-ABS: Hallo Leute, hatte vor kurzen ein größeres Problem mit einem ausgebrochenen Anlasser Zentrierstift, nach langem tüffteln hab ich das Problem...
  • Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch - Ähnliche Themen

• Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • I-ABS

I-ABS: Hallo Leute, hatte vor kurzen ein größeres Problem mit einem ausgebrochenen Anlasser Zentrierstift, nach langem tüffteln hab ich das Problem...
  • Thema : ABS Modul

Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
  • ABS Sensorring

ABS Sensorring: Hallo Zusammen, unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
  • ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch

ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin, wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen. Das Vorderrad ist doch arg verdellt. Er hat sich dazu ein...
  • Oben