Diskutiere ABS l oder ABS ll ? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin Leute
Woran erkenne ich welches ABS ich habe ?
Besitze eine R 1150 GS BJ.03.2002.
Gruß Bernd
Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen,
mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
ABS Sensorring: Hallo Zusammen,
unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin,
wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen.
Das Vorderrad ist doch arg verdellt.
Er hat sich dazu ein...
Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen,
mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
Thema : ABS Modul: Wollte euch fragen ob jemand das Modul ausgebaut, die einzelnen Leitungen wieder verbunden hat (Teile ?) und ausgetragen hat, falls der Prüfer...
ABS Sensorring: Hallo Zusammen,
unter der BMW Teilenummer 34 52 8549 506 findet man im Netz den ABS Sensorring für die vordere Felge in 2 Ausführungen, einmal...
ABS Sensorring 3-Loch / 5-Loch: Moin,
wir versuchen grade die 1250 GS meines Schwagers wieder auf die Straße zu bringen.
Das Vorderrad ist doch arg verdellt.
Er hat sich dazu ein...