ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

Diskutiere ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche...
J-Be

J-Be

Themenstarter
Hi,
Mein Onkel hat verschiedene Räder der ersten K25 Modelle. Hier habe ich zwei unterschiedliche ABS -Ringe entdeckt, die unterschiedliche Lochgrößen/Abstände haben. Was genau bewirken diese und welchen Ringe montiert man lieber?

Danke und Gruß
Jules

1750688834202.png

Chris_

Chris_

Modell
1250 GS
Sind für 2 Generationen K25 Abs.
Der Rechte ist von 2004 bis mitte 2007 mit Bremskraftverstärker .
Der linke für ab Mitte 2007, für Ohne Bremskraftverstärker ....

Thema:

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände?

ABS Scheibe - unterschiedliche Lochgrößen/abstände? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS

Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS: Hallo Zusamme, hat jemand eine Idee wo man eine getönte ADV Scheibe mit ABE herbekommen kann? Alle die ich bisher gefunden habe, waren für die...
  • Erledigt Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben

Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
  • Suche ABS Ring und Scheiben für vorne

ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all , bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch genügend Wandstärke haben , da...
  • Erledigt Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring: Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic Derzeit ohne...
  • Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand

BMW R850 R in silber, Erstzul. 12.2004, ABS top, Griffheizung, Scheibe, guter Zustand: Hallo Leute, ich biete das Motorrad meines Vaters zum Kauf an. Da er sowieso nie viel gefahren ist soll sie jetzt leider verkauft werden. Die 850...
  • Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS

Getönte ADV Scheibe mit ABS für BMW 1150 GS: Hallo Zusamme, hat jemand eine Idee wo man eine getönte ADV Scheibe mit ABE herbekommen kann? Alle die ich bisher gefunden habe, waren für die...
  • Erledigt Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben

Radsatz komplett Original BMW für K25 mit ABS-Ring und Scheiben: vorne und hinten in Guss.Die Räder sind unfallfrei und ca. 60.000km gelaufen. Komplett mit Radlagern, Bremsscheiben, ABS-Ring und Reifen (am...
  • Suche ABS Ring und Scheiben für vorne

ABS Ring und Scheiben für vorne: Moin @ all , bin auf der Suche nach einem ABS Ring und einem Satz Bremsscheiben für vorne , Scheiben sollten noch genügend Wandstärke haben , da...
  • Erledigt Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring

Satz Alufelgen mit Scheiben und ABS Ring: Biete einen Satz Alufelgen aus einer 07er GS mit Bremsscheiben und ABS-Ring (100 Loch, Bj 04-07), Farbe: original silber metallic Derzeit ohne...
  • Oben