ABS... Schonwieder...

Diskutiere ABS... Schonwieder... im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Du solltest mal bewusst in den Grenzbereich deines Motorrades kommt, um zu wissen, wieviel Reserve du im Ernstfall noch hast. Zweiter Tipp: bremse...
Frangenboxer

Frangenboxer

Modell
R1100 GS, R1150RT, ex-XX, ex-Transalp PD06
Oops stimmt. Also was "hoert" der Mensch da?
Du solltest mal bewusst in den Grenzbereich deines Motorrades kommt, um zu wissen, wieviel Reserve du im Ernstfall noch hast.
Zweiter Tipp: bremse dich kontrolliert auf einem Schotterplatz ins ABS! Nicht das du im Ernstfall vor Schreck die Bremse loslässt, wenn das Modul die Party startet.....
Schafft ausserdem Vertrauen ins Moped.
Das ist nicht so wie in einem neumodischem Auto.....

Karima

Karima

Modell
R 1100 GS, R80GS, F650GS und Beta Alp 4,0
Und sollte man regelmäßig auf Schotter (oder Feinsplitt) machen, damit das ABS immer mal wieder was zu tun bekommt und die Reibscheiben (?) nicht gammelig werden!

Beste Grüße
Hannes

Thema:

ABS... Schonwieder...

ABS... Schonwieder... - Ähnliche Themen

• ABS-Pins dauerhaft gebrückt

ABS-Pins dauerhaft gebrückt: Hallo zusammen, nach dem Kauf meiner GS aus dem Jahr 2000 letztes Jahr im Oktober tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf. Einen großen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Steuergerät ABS Version

Steuergerät ABS Version: verkaufe mein Ersatz steuergerät bmw 1100 gs mit ABS. Euro 100 zzgl. Versand
  • ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd

ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd: Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine neue Gel Batterie montiert, danach blinken abwechselnd die zwei ABS leuchten. Bin...
  • ABS / Zündung aus

ABS / Zündung aus: Moin bin neu hier im Forum. Hab mir letztes Jahr eine F 650 GS von 2004 gebraucht gekauft. Bei BMW im Herbst eine komplette Wartung durchführen...
  • ABS F 650 GS

ABS F 650 GS: Die Maschine geht nach einlegen des ersten Ganges aus während das AbS aufleuchtet. Hat jemand eine Erklärung dafür?
  • ABS F 650 GS - Ähnliche Themen

• ABS-Pins dauerhaft gebrückt

ABS-Pins dauerhaft gebrückt: Hallo zusammen, nach dem Kauf meiner GS aus dem Jahr 2000 letztes Jahr im Oktober tauchen jetzt nach und nach ein paar Fragen auf. Einen großen...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Steuergerät ABS Version

Steuergerät ABS Version: verkaufe mein Ersatz steuergerät bmw 1100 gs mit ABS. Euro 100 zzgl. Versand
  • ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd

ABS Leuchten 😩 blinken wieder abwechselnd: Guten Morgen zusammen, ich hab folgendes Problem: Ich habe eine neue Gel Batterie montiert, danach blinken abwechselnd die zwei ABS leuchten. Bin...
  • ABS / Zündung aus

ABS / Zündung aus: Moin bin neu hier im Forum. Hab mir letztes Jahr eine F 650 GS von 2004 gebraucht gekauft. Bei BMW im Herbst eine komplette Wartung durchführen...
  • ABS F 650 GS

ABS F 650 GS: Die Maschine geht nach einlegen des ersten Ganges aus während das AbS aufleuchtet. Hat jemand eine Erklärung dafür?
  • Oben