Abschied

Diskutiere Abschied im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Bald faehrt sie davon.... mach's gut! Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt. Gute und schlechte Zeiten. Es war eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
555

555

Themenstarter
Dabei seit
18.08.2011
Beiträge
521
Ort
Hua Hin / หัวหิน
Modell
R1150GS, Triumph Tiger 800 XCX, Yamaha NMax
Bald faehrt sie davon.... mach's gut!
Wir waren ueber 11 Jahre zusammen, vieles auf fast 90.000 km erlebt.
Gute und schlechte Zeiten.
Es war eine tolle Zeit mit Dir!

IMG_20230131_114501.jpg


Ich werde gelegentlich noch im Forum lesen, aber selten aktiv teilnehmen.

Vielen Dank an alle, die mir immer wieder weitergeholfen haben!
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf Wunsch des Treadstarters geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Abschied

Abschied - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Der Abschied naht... - Ähnliche Themen

  • Ein trauriger Abschied von GSAlligator

    Ein trauriger Abschied von GSAlligator: Meine lieben Mopedfreunde, heute hat mich die traurige Nachricht erreicht, dass unser gemeinsamer Freund Jörg / GSAlligator nicht mehr unter uns...
  • Abschied vom Forum...aber nicht ganz.

    Abschied vom Forum...aber nicht ganz.: Moinsen, am Samstag durfte ich meine 12 Jahre von mir gefahrene 99er Q an Ihren neuen Besitzer übergeben. Heute habe ich dann eine 2014er...
  • Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied

    Alles hat ein Ende - Nun ist es soweit - Kartenupdate 278 nicht mehr verfügbar - ein nicht ganz ernst gemeinter Abschied: Ich weiß, das Thema gehört eigentlich in die Oldtimer-Rubrik. Da es die aber nicht gibt, setze ich es themenbezoger hier rein. Nachdem der...
  • Abschied

    Abschied: Hallo Freunde, ich habe es getan und meine 1200er Lufti verkauft. Es wird bestimmt keine GS mehr werden, denn andere Mütter haben auch schöne...
  • Der Abschied naht...

    Der Abschied naht...: Ok... jetzt ist es tatsächlich geschehen. Meine treue GS wird mich demnächst verlassen. :bibbern: 12,5 Jahre ist sie nun bei mir und hat mich...
  • Oben