abschließbare Halterung für Zumo XT

Diskutiere abschließbare Halterung für Zumo XT im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Den habe ich. Baut klein und unauffällig.
Rinde

Rinde

Dabei seit
17.11.2022
Beiträge
134
Ort
Ruhrpott
Modell
BMW R1250 GSA, BMW F750 GS
Mit diesem Adapter passt es in die Original Navivorbereitung.
Vorteil, keine Verklabelung nötig und abschließbar.
Anhang anzeigen 540617
Auch MEINE Lösung! Hält perfekt, keine Verkabelung, abschließbar und man kann den EIN/AUS-Knopf hinten im eingebauten Zustand betätigen wenn man das Motorrad verlässt. Beim Einschalten der Zündung geht es automatisch wieder an.
 
MarinGS

MarinGS

Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.238
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Mit ein wenig Nacharbeit passt er auch beim Zumo 396

IMG_0558.JPG
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
An der Scheibenverstellung musst der Hebel gekürzt werden, kein Problem, geht auch ohne Hebel.
 
Befle

Befle

Dabei seit
11.10.2021
Beiträge
71
Ort
59174 Kamen
Modell
F 850 GS, Früher: Ducati Multistrada 1200 ST, Duc.-Monster S2R, Ducati ST 2, Ducati 750 SS
Das Kabel wurde anschließend ordentlich verlegt….
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV

Ich kenne mich mit 3D Druckern gar nicht aus. Erzähl mal. Sitzt das XT jetzt besser oder ist der Vorteil nur das man zum Entriegeln den Schlüssel braucht.

Und kann man den Druck evtl. verändern das man den Halter auch Waagrecht machen kann, also die Bohrlöcher ändern.

Wie gesagt mit 3 D Druck null Plan.
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Für mich sitzt es räumlich besser als mit dem Adapter in der Originalhalterung des Navigators. Weiter weg vom Fahrer. Ist sicher auch von der Sitzposition und Größe des Fahrers abhängig.
Mit 3D Druck habe ich praktisch auch noch keine Erfahrung. Habe es bei einem Kollegen drucken lassen. War meiner Wahrnehmung nach unproblematisch.
(Da die Bohrungen im Quadrat angeordnet sind, kann ich mir vorstellen, das Ganze auch um 90° verdreht zu montieren.) Falsch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Was ist nun genau der Unterschied zum mitgelieferten Halter? Des XT?
 
levoni

levoni

Dabei seit
26.08.2018
Beiträge
1.497
Modell
K50 2016 TB / SR500 / PX200
Der ist Teil der Halterung. Insgesamt 2 gedruckte Teile plus das Teil von Garmin.
20230428_220931.jpg
 
Thema:

abschließbare Halterung für Zumo XT

abschließbare Halterung für Zumo XT - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

    Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

    4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • Erledigt Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI

    Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI: Habe von meiner 1250er HP die Halterung bei KM Stand 2300 abgebaut, weil ich mich für Zum XT entschieden habe. Beide Stecker sind noch dran...
  • Biete Sonstiges Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

    Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.: technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger...
  • Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung. - Ähnliche Themen

  • Erledigt TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider

    TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider: 1. TomTom Rider mit Livetime Karten / Touratech abschließbare Halterung für TomTom Rider Das Rider ist aus der letzten Serie. Gab zu dem Zeitpunkt...
  • Erledigt Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5

    Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5: Suche 4-Tasten-Halterung, abschließbar, für BMW Navigator 5 bzw. 6
  • 4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5

    4-Tasten-Halterung , abschließbar für BMW Navigator 5: Hallo, Gibt es die 4-Tasten Halterung für den BMW Navigator 5 in abschließbarer Ausfuehrung? Wenn ja, bitte Angabe der Bezugsquelle. Danke! Yagi
  • Erledigt Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI

    Abschließbare Navigator Halterung für Navigator V und VI: Habe von meiner 1250er HP die Halterung bei KM Stand 2300 abgebaut, weil ich mich für Zum XT entschieden habe. Beide Stecker sind noch dran...
  • Biete Sonstiges Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.

    Abschließbare Halterung von TT für Zumo 660 mit Kabelstrang und Abdeckung.: technisch ok. Zumo werde ich in Kurzarbeit beim zweiten kleinen Motorrad voraussichtlich behalten. Das Zumo XT ist entlich ein würdiger...
  • Oben