Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Diskutiere Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo, da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger. Kommt...
prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
Hallo,
da ich im August 2025 meine Balkantour starten möchte, suche ich für ca. 16-20 Tage eine Abstellmöglichkeit für Auto und Hänger.
Kommt jetzt nicht so drauf an, irgendwo zwischen München und Berchtesgaden.
Weiß jemand was?
MfG Heinz

Tischfussballer

Tischfussballer

Modell
R 1300 GS
rein theoretisch könntest ihn auch bei mir in der Siedlung stehen lassen.
Standort wäre Vilsbiburg/Lkr. Landshut

ist halt nicht direkt die von Dir angegebene Strecke. Nach Berchtesgaden sind´s rund 2 Stunden von uns aus.

prikkelpitt

prikkelpitt

Themenstarter
rein theoretisch könntest ihn auch bei mir in der Siedlung stehen lassen.
Standort wäre Vilsbiburg/Lkr. Landshut

ist halt nicht direkt die von Dir angegebene Strecke. Nach Berchtesgaden sind´s rund 2 Stunden von uns aus.
Hmm, danke für den Tip. Aber ich möchte das schon nicht so gerne irgendwo an einer Strasse abstellen. Soll schon einigermaßen geschützt und beaufsichtigt stehen.

Q-bauer

Q-bauer

Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Moin , such dir ein ländliches Hotel/ Gasthaus. Machen wir immer so,die haben meistens Platz.

Grüße

qtreiber

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Reingehen und fragen. So habe ich dies schon vielfach gemacht. Selbst wenn ich dort keine Zwischenübernachtung eingelegt habe, musste ich bisher nie etwas bezahlen. Dass nach dem Abholen etwas in die Kaffeekasse wandert, gehört dazu.

Thema:

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger Nähe Berchtesgaden gesucht - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna

Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna: Hallo, vielleicht kan mir hier jemand helfen? Ich plane mit meinem Kumpel eine Motorradtour in Italien (Florenz, Umbrien) von ca. 8 Tagen im Mai...
  • Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger

Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger: Hallo Gemeinde wer kann mir helfen? Wir suchen eine Möglichkeit in Hirtshals Auto und Anhänger stehen zu lassen am besten bewacht. Hat da jemand...
  • Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen für eine Motorradtour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen für eine Tour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für einen PKW...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass - Ähnliche Themen

• Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna

Abstellmöglichkeit für Hänger + PKW im Großraum Padua - Bologna: Hallo, vielleicht kan mir hier jemand helfen? Ich plane mit meinem Kumpel eine Motorradtour in Italien (Florenz, Umbrien) von ca. 8 Tagen im Mai...
  • Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger

Hirtshals Dänemark Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger: Hallo Gemeinde wer kann mir helfen? Wir suchen eine Möglichkeit in Hirtshals Auto und Anhänger stehen zu lassen am besten bewacht. Hat da jemand...
  • Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Suche Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen für eine Motorradtour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für...
  • Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass

Abstellmöglichkeit für PKW mit Anhänger im Bereich Füssen/GAP/Fernpass: Hallo zusammen, meine Frau und ich suchen für eine Tour zum Gardasee vom 08.06. bis zum 14.06. eine (sichere) Abstellmöglichkeit für einen PKW...
  • Oben