Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Diskutiere Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian…… Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren...
Pherb

Pherb

Themenstarter
Dabei seit
25.04.2021
Beiträge
65
Ort
Papenburg
Modell
BMW R1200GS K25
Wir brauchen Eure Hilfe….Krach für Kilian……

Kilian ist ein 6jähriger Junge aus Rhauderfehn der den größten Kampf gegen den Krebs leider verlieren wird.

Wer ist Kilian:
Im Januar 2021 wurde die Diagnose Lmphome-Krebs bekannt. Im Juni 4 Not-Operationen und Chemotherapie.
Jetzt, am 15.Juli bekamen die Eltern die Nachricht das der Kampf nicht zu gewinnen sei.
Er ist der Sohn von Lars und Jasmin die trotz zwei weiterer Kinder jederzeit an seiner Seite verbracht haben, welches ohne die Familie und dem Elternverein für krebskranke Kinder Ostfriesland gar nicht möglich gewesen wäre.

Kilian selbst ist begeisterter Moto-Cross Pilot auf seinem Mini-Bike.

Sein größter und letzter Wunsch ist, wenn am Samstag den 24.07.21 so viele Motorräder wie möglich an seinem Haus vorbeifahren und für ihn Krach machen.

Treffpunkt: Samstag 24.07 um 12.00 am Markt (Marktplatz wo immer der Wochenmarkt stattfindet), 26817 Rhauderfehn.
Ort des Kraches wird die Langholter Straße 26 sein…

Wer dort anhalten und dem Kleinen begegnen mag darf das gern tun… ansonsten bitte langsam vorbeifahren und Motor drehen lassen!!!!

Wir hoffen das wir auf Euch zählen können… 5 Minuten Eurer Zeit für das letzte Lächeln eines kleinen Kämpfers
solltet ihr vor Ort Fragen haben wendet Euch an Ellen,Markus oder Ralf
 

Anhänge

Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Super Aktion.

Jeder der Kinder hat, weiß, dass so eine Situation das Schlimmste ist, was Eltern passieren kann.

Wollen wir hoffen, dass den Nachbarn der Kit aus den Scheiben fliegt.
Nun ist die Gelegenheit "kurzzeitig" mal den dB-Eater auszubauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 31894

Gast
Ich bin zu weit weg, aber die in der Nähe bitte mitmachen!!!!!!!!!

An die Eltern, bin bei euch.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.328
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
geht auch in WhatsApp-Gruppen rum. Ich wohne zwar relativ nah dran, aber kommendes WE unterwegs.

Kinder sind das höchste Gut dieser Welt.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Geteilt ...
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hi,

leider von mir auch viel zu weit weg. Ansonsten wäre ich sehr gerne dabei um dem Burschi eine Freude zu bereiten.

Ihr da oben, lasst euch nicht lumpen und macht Radau.

Ich habe selbst einen 8-jährigen Sohn und möchte garnicht daran denken, in so eine Situation zu kommen. Liebe Eltern, ich wünsche euch alle Kraft der Welt, um dieses Schicksal zu ertragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yr1
Softail84

Softail84

Dabei seit
09.01.2021
Beiträge
18
Hallo Klasse Aktion✊🏻
Leider zu weit weg für mich..Einfache Fahrt 570km.Zu viel nach ner Nachtschicht noch spontan abzureißen.Ansonsten bin ich in Gedanken dabei☺
 
Uli G.

Uli G.

Dabei seit
28.03.2009
Beiträge
9.903
Ort
Hannover
Modell
'91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
Kannst du das im Harley Forum Posten.

Danke
Ein Post im H-D Forum kann nicht schaden, allerdings sind da nur wenige organisierte Leute unterwegs.
Ich leite das an das nächstgelegene HOG-Chapter, das Weser-Ems Chapter in Augustfehn weiter.

Uli

Nachtrag: Erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.475
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Gern....

erstes Feddback aus dem HD Forum

"Moinsen,

Erst einmal Danke für Deinen Post. Wenn´s vom Wetter her passt, bin ich dabei. Nur.....
Habt Ihr das Ganze auch mit der Ordnungsmacht irgendwie abgesprochen ? ? ? Nicht, dass
hier ordentlich Krach gemacht wird, und am Ende der Straße steht die Rennleitung und zieht
die Hälfte der Mopeds wegen Überschreitung der im Schein eingetragenen Lärmwerte aus
dem Verkehr.....🤔

Greetz aus Münster

der Jo "

Jo hat nicht ganz unrecht, kannst du etwas dazu sagen?
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.119
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Laut OZ (Ostfriesenzeitung) online soll es bereits 18.000 Zusagen geben. :yeahh:
Ich vermute aber mal, dass dem Redakteur ein Kommafehler unterlaufen ist..
Falls nicht, umso besser.


-5456278852172100713_121.jpg
 
Thema:

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian

Achtung, brauche eure Hilfe!!!! Krach für Kilian - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher - Ähnliche Themen

  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • 🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯

    🤣 Achtung - Gefahr - Das Teelicht....🕯: Jahrzehnte lang ein treuer Belgleiter duch die dunkle Jahreszeit oder Heizquelle für`s Stövchen. Manchmal mit verführerischem Duft oder einfach...
  • Achtung Schlösser an Bremsscheiben

    Achtung Schlösser an Bremsscheiben: Unbekannte blockieren Motorrad-Bremsen - Fahrer stürzen
  • "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel

    "ACHTUNG" Leovince Auspuff mit Variokoffer bei R1250 GS / LC nicht kompatibel: Hallo, hab mir im Februar einen Leovince Edelstahl Endtopf LV-12 für meine R1250GS gegönnt, und bin mega entäuscht. Nach meinem ersten Südtirol...
  • Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher

    Achtung Sitzbankschloss ist nicht sicher: Hallo Hier eine Info an alle die eine teurere Sitzbank haben oder etwas unter der Sitzbank verstauen wollen. Das Schloss ist nicht besonders...
  • Oben