vampirevogel
Themenstarter
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Welche Kette? Deine Goldkette, die Du umhÀngen hast
VorsÀtzlich kein Profil? Unvorteilhaft.Er hatte einen relativ "gut abgefahrenen" Hinterreifen.
Ich sag jetzt nicht - mit dem RAIN Modus wÀre das nicht passiertVorsÀtzlich kein Profil? Unvorteilhaft.
RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/DĂ€mpfung. DafĂŒr gibts ein anderes Knöpfchen.Mal eine andere Frage - wie ist eigentlich die DĂ€mpfung im ENDURO Modus?
weicher als Road? Kann da keinen Unterschied merken.
Soll man natĂŒrlich nicht auf der Strasse fahren, rein Intressehalber wĂŒrde es mich interessieren was da der Unterschied zu Road ist.
ABS, Tractionskontrolle intressiert mich da jetzt nicht.
Bei der K50 ist den Fahrmodi jeweils eine StandarddĂ€mpfereinstellung zugewiesen. Bei âDynamicâ beispielsweise âHardâ. Kann man aber mit dem âanderen Knöpfchenâ aber manuell Ă€ndern. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe, wird mit Codierstecker beim Moduswechsel die DĂ€mpfung nicht automatisch auf den jeweiligen Werksstandard umgestellt.RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/DĂ€mpfung. DafĂŒr gibts ein anderes Knöpfchen.
Und dann noch schnell ein Foto gemacht
Und das bei 100 km/h im 1. Gang... ich hÀtte da andere Probleme...
Das stimmt leider nicht. Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten fĂŒr die DĂ€mpfung hinterlegt...RTFM bzw. mal hier im Forum suchen: Fahrmodus hat keinen Einfluss auf Federung/DĂ€mpfung. DafĂŒr gibts ein anderes Knöpfchen.
Das Beispiel ist etwas ĂŒberzeichnet Bei PfĂŒtzen kann man wohl noch selber aufpassen, dass das Rad nicht wegschmiert. Wenn die StraĂe aber dauerhaft nass ist und noch Wasser dazu kommt, ist es sinnvoll, umzuschalten. So sehe ich das.Die Aussage ĂŒber das nicht korrekt arbeitende ABS halte ich fĂŒr Quatsch.
Wie soll das denn in der Praxis abgehen, wenn man von trockener sonniger LandstraĂe durch ein Waldgebiet fĂ€hrt, wo noch PfĂŒtzen auf der StraĂe sind?
Hektisch von Dynamic auf Rain umschalten und 20 Sekunden spĂ€ter wieder zurĂŒck usw. usw.?
Das macht doch niemand.
Interessant.Das stimmt leider nicht. Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten fĂŒr die DĂ€mpfung hinterlegt...
Einzig die FederhÀrte bleibt gleich, da durch die Feder an sich bestimmt.
Das trifft jedenfalls fĂŒr die ersten LC Modelle mit dynamic ESA zu.Hinter den Fahrmodi sind unterschiedliche Kennraten fĂŒr die DĂ€mpfung hinterlegt...
Einzig die FederhÀrte bleibt gleich, da durch die Feder an sich bestimmt.
Tja,kein Kurven ABS, kein ASC, kein Rain Modus,keine BMW und wahrscheinlich keine Ahnung,aber davon jede Menge ...das muss ja schiefgehen...