Bei Euch in Südhessen is aber auch wirklich blöd: Dort wohnen relativ viele Menschen im Großraum Rhein-Main, somit auch viele Motorradfahrer, aber Ihr habt im Verhältnis dazu wenig attraktive Strecken. Das merke ich immer, wenn ich meine Schwester in Groß-Umstadt besuche. Entweder Taunus oder Odenwald, ansonsten wirds schnell öde. Da ballt sich dann alles, auch die Fraktion der Gebückten und die Rennleitung zeigt regelmäßig Präsenz. Ärgerlich für die vielen Normalos unter uns.
Bei mir in Nordhessen is diesbezüglich tote Hose. Kassel hat 200.000 Einwohner, das Umland nochmal so viel. Im Verhältnis wimmelt es vor geilen Strecken, die 3 Seen, Hoher Meißner, Knüll, Habichtswald, Reinhardswald, Hessische Schweiz, Weserbergland, mehrere alte Bergrennstrecken, usw., ein Paradies für Biker und im Vergleich zu Südhessen menschenleer. Kontrollen sind extrem selten, weil es sich nicht lohnt. Klar gibts hier auch Bekloppte, aber die sieht man selten, weil es sich gut verteilt. Kommt ruhig mal zum Fahren hier hoch, macht Spaß!