Acrylglas polieren

Diskutiere Acrylglas polieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vor einiger Zeit hatte ich das Thema schon mal angestoßen, in der OLDTIMER-MARKT 9/20 melden sich nun die Experten zu Wort.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Modell
R 1150 GS Advent
Vor einiger Zeit hatte ich das Thema schon mal angestoßen, in der OLDTIMER-MARKT 9/20 melden sich nun die Experten zu Wort.

Ralsch

Ralsch

Modell
Vorher R1200GS Bj. 2005, aktuell Kawa Z1000SX
Aha aha aha
Aha
Aha
Aha

Was ist los mit dir, mein Schatz? Aha
Geht es immer nur bergab? Aha
Geht nur das was du verstehst? Aha
This is what you got to know
Loved you though it didn't show

Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht

Da da da
Da da da
Da da da
Da da da

Da da da
Da da da
Da da da
Da da da

Sorry - das fiel mir irgendwie bei dem Thread gerade ein, weiß auch nicht warum...

gerd_

gerd_

Hi
Wozu muss man Acrylglas (PMMA; Plexiglas) am KFZ polieren? Es ist doch gar nicht zugelassen weil es splittert.
Verwendet wird Polycarbonat (PC; Makrolon; Lexan). Teilweise mit "harten" Beschichtungen
Die beiden Sachen polieren sich ziemlich unterschiedlich.
gerd

Thema:

Acrylglas polieren

Acrylglas polieren - Ähnliche Themen

• Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Kratzer aus Heckrahmen polieren möglich? GS1250 ADV

Kratzer aus Heckrahmen polieren möglich? GS1250 ADV: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob der Heckrahmen lackiert ist also ist das Klarlack...
  • Felgen polieren...womit?

Felgen polieren...womit?: Moin. Meine GSA hat dunkles Felgenbett. Die hintere vor allem macht optisch keinen schönen Eindruck mehr. Auf der Felge ist wie so ein matter...
  • Flecken in der Hohlachse

Flecken in der Hohlachse: Hallo, eine Frage an die Putzfanatiker (zu denen ich auch gehöre :o): Bei meiner "neuen" GS (Bj. 2017, ca. 14000 km) muss ich feststellen, dass...
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas

Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas - Ähnliche Themen

• Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Kratzer aus Heckrahmen polieren möglich? GS1250 ADV

Kratzer aus Heckrahmen polieren möglich? GS1250 ADV: Hallo zusammen ich bin neu hier im Forum, ich wollte mal fragen ob jemand von euch weis ob der Heckrahmen lackiert ist also ist das Klarlack...
  • Felgen polieren...womit?

Felgen polieren...womit?: Moin. Meine GSA hat dunkles Felgenbett. Die hintere vor allem macht optisch keinen schönen Eindruck mehr. Auf der Felge ist wie so ein matter...
  • Flecken in der Hohlachse

Flecken in der Hohlachse: Hallo, eine Frage an die Putzfanatiker (zu denen ich auch gehöre :o): Bei meiner "neuen" GS (Bj. 2017, ca. 14000 km) muss ich feststellen, dass...
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas

Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...
  • Oben