Acrylglas polieren

Diskutiere Acrylglas polieren im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Vor einiger Zeit hatte ich das Thema schon mal angestoßen, in der OLDTIMER-MARKT 9/20 melden sich nun die Experten zu Wort.
Simpel

Simpel

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2011
Beiträge
377
Ort
Vogelsberg
Modell
R 1150 GS Advent , R 1150 GS, R75/5
Vor einiger Zeit hatte ich das Thema schon mal angestoßen, in der OLDTIMER-MARKT 9/20 melden sich nun die Experten zu Wort.
 
Ralsch

Ralsch

Dabei seit
12.05.2017
Beiträge
5.563
Ort
In der Nähe von Darmstadt
Modell
Vorher R1200GS, aktuell BMW S1000RR, Kawa Z1000SX, KTM 690 SM
Aha aha aha
Aha
Aha
Aha

Was ist los mit dir, mein Schatz? Aha
Geht es immer nur bergab? Aha
Geht nur das was du verstehst? Aha
This is what you got to know
Loved you though it didn't show

Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht


Da da da
Da da da
Da da da
Da da da

Da da da
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Da da da
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Da da da
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht
Da da da
Ich lieb dich nicht, du liebst mich nicht

Sorry - das fiel mir irgendwie bei dem Thread gerade ein, weiß auch nicht warum...
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.569
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... uns diese Oldi Zeitung verkaufen?
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.167
Hi
Wozu muss man Acrylglas (PMMA; Plexiglas) am KFZ polieren? Es ist doch gar nicht zugelassen weil es splittert.
Verwendet wird Polycarbonat (PC; Makrolon; Lexan). Teilweise mit "harten" Beschichtungen
Die beiden Sachen polieren sich ziemlich unterschiedlich.
gerd
 
Thema:

Acrylglas polieren

Acrylglas polieren - Ähnliche Themen

  • Windschild reinigen / polieren

    Windschild reinigen / polieren: Hallo, was benutzt Ihr zur Reinigung Eures Windschildes? Durch Reinigen mit weichen Microfasertüchern sind Wischspuren -also Microkratzer - am...
  • Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?

    Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?: Moin, ich habe meinen Krümmer Sandstrahlen lassen und nun ist die Oberfläche natürlich nicht mehr glatt. Würdet ihr das so lassen oder polieren...
  • Windschild Kratzer polieren ?

    Windschild Kratzer polieren ?: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Hab meine Dicke im letzten (EZ 2005) Jahr neu lackieren lassen, ist ganz schön geworden. Aber jetzt passt die...
  • Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

    Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas

    Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas - Ähnliche Themen

  • Windschild reinigen / polieren

    Windschild reinigen / polieren: Hallo, was benutzt Ihr zur Reinigung Eures Windschildes? Durch Reinigen mit weichen Microfasertüchern sind Wischspuren -also Microkratzer - am...
  • Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?

    Krümmer nach Sandstrahlen polieren oder so lassen?: Moin, ich habe meinen Krümmer Sandstrahlen lassen und nun ist die Oberfläche natürlich nicht mehr glatt. Würdet ihr das so lassen oder polieren...
  • Windschild Kratzer polieren ?

    Windschild Kratzer polieren ?: Hallo, mal eine Frage in die Runde: Hab meine Dicke im letzten (EZ 2005) Jahr neu lackieren lassen, ist ganz schön geworden. Aber jetzt passt die...
  • Suche Acrylglas für die Tachoeinheit

    Suche Acrylglas für die Tachoeinheit: Hallo Suche eine Adresse wo man die Acrylscheibe der Tachoeinheit beziehen kann . Für eine R 1200 gs. Bj 2005 Gruß Tom
  • Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas

    Arbeiten mit Plexiglas /Acrylglas: Eigentlich bin ich an Plexiglas gekommen, um Echtglas bei alten Bilderrahmen zu ersetzen und auch günstige Bildträger fúr zahlreiche Reisefotos zu...
  • Oben