Adapter für Alukoffer an original Träger der Variokoffer - gibts da was?

Diskutiere Adapter für Alukoffer an original Träger der Variokoffer - gibts da was? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ist ja auch ne 11xxer, ich möchte einfach nur zwischen den Varios und den Alus wechseln können und evt. ein Halter an die 800GS basteln der nach...
brummel

brummel

Modell
R 1200 GS
Ist ja auch ne 11xxer, ich möchte einfach nur zwischen den Varios und den Alus wechseln können und evt. ein Halter an die 800GS basteln der nach was ausschaut, ggf. aus Edelstahl.

Münsterländer

Münsterländer

Modell
1150 GS_03 => 1200 GS_Rallye 08/12
Hi Tammo,

der TE benötigt einen Adapter für die 1200 GS. Für die 1150 GS gab es auch mal AL - Koffer mit
speziellen Haltern von TT. ( nicht mehr im aktuellen Programm )

Gruß
Tommy

Thema:

Adapter für Alukoffer an original Träger der Variokoffer - gibts da was?

Adapter für Alukoffer an original Träger der Variokoffer - gibts da was? - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen? - Ähnliche Themen

• Erledigt 3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung

3DAM Adapter mit Diebstahlschutz für Garmin Zümo XT und BMW Navi Vorbereitung: Hallo Leute biete ein Adapter von 3DAM Link zum Hersteller für ein Zümo XT (für XT2 nicht kompatibel) zur Befestigung in der OEM Navigations...
  • Erledigt Italienischen Adapter für ein Zumo XT

Italienischen Adapter für ein Zumo XT: Hallo! Suche für mein Zumo den italienischen Adapter. danke euch und Gruss Alex Adapter 3D Motorrad Shop ⎜Vendita Accessori per Moto - Made in...
  • Erledigt Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung

Garmin ZUMO XT Navi inkl. Adapter für orig. BMW Navivorbereitung: Ich biete hier mein voll funktionsfähiges Zumo XT Navigationssystem an. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand und hat keine Kratzer ...
  • Erledigt Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung

Garmin Zumo XT mit Adapter für BMW Nav-Vorbereitung: Ich biete neuwertiges Garmin Zumo XT mit Adapterplatte incl. Anschlußkabel für BMW Nav Vorbereitung an. Kartensatz Europa. Das Gerät ist ca. 2...
  • Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?

Kann ich den Verriegelungsschieger des 3DAM Adapter auch für ein CRN benutzen?: Hallo zusammen, ich habe an meiner 1250iger GS den 3DAM Adapter für das Zumo XT verbaut (war beim Kauf so angebracht). Nun möchte ich mir den CRN...
  • Oben