Adapter Lenkerdurchmesser

Diskutiere Adapter Lenkerdurchmesser im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Leutz, ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung. So ca. von 12mm auf 22mm. Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht...
VT_Michel

VT_Michel

Themenstarter
Modell
XL 750, EX GS
Moin Leutz,
ich suche einen Adapter für eine Durchmesseranpassung.
So ca. von 12mm auf 22mm.
Jemand ne Idee ? Ich hab mir schon nen Wolf gesucht.
Bräuchte es für meine Handyhalterung an der CB/X
Ich hab da zwar was hingefummelt mit Gummies dazwischen, aber bei höheren Temperaturen sackt es durch das Gewicht des Handys immer runter.
IMG_3485.JPG

Q

Q-Treiber-Josef

Salü Michel

Eine genau passende Hülse drehen lassen, und die dann auf dem Träger verkleben ?

Josef

KlausB

KlausB

Modell
R1200 GS LC (2016)
Kauf dir ein kurzes Stück Kunststoffvollmaterial mit Außendurchmesser 22 mm, bohre ein Loch von 12 mm Durchmesser hinein und säge das Teil dann längs durch. Sofern du eine metallische Klemmvorrichtung hast, kannst du das unterlegen und fest anziehen. Der Schnitt vom Sägen müsste ausreichen, damit die Teile nicht aneinander stoßen.

Gruß
Klaus

Thema:

Adapter Lenkerdurchmesser

Adapter Lenkerdurchmesser - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS

Gamin Zumo XT Adapter für Originalhalterung GS: Hallo, biete einen Adapter für das Zumo XT an die originale Navihalterung der BMW R1250 GS. Würde sie für 30€ + Versand hergeben. Gruß Peter
  • Carpuride W702 und der BMW Adapter

Carpuride W702 und der BMW Adapter: Ich habe ein neues Carpuride W702 durch einen Garantiefall erhalten. Mein altes W702 hatte einen größeren Stecker, um es mit dem Navigationshalter...
  • SW-motech Trax Adapter für Varioträger

SW-motech Trax Adapter für Varioträger: Hat jemand sowas schonmal irgendwo gesehen oder es selbst gebaut, oder gibt es das vielleicht zu kaufen? Habe SW-motech Aluboxen und an meiner...
  • Erledigt Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter

Spiegel Rizoma 4D inclusive Adapter: Ich biete hier sehr gut erhaltene Spiegel von Rizoma, Modell 4D, inklusive Bestigungsadapter für BMW an. Ich hatte sie 2.000 km an meiner R12...
  • Biete Sonstiges Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter

Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter: Hallo, ich biete einen Apple Lightning auf USB 3 Kamera-Adapter. Den Adapter habe ich am 16.07.2025 gekauft. Mit ihm habe ich eine Verbindung...
  • Oben