Diskutiere Adventure Fussrasten im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi,
ich bin auf der Suche nach breiteren Fussrasten für die GS, diejenigen der Adventure würden´s für mich tun.
Hat noch jemand welche rumliegen?
Winkelfinger

Themenstarter
Hi,
ich bin auf der Suche nach breiteren Fussrasten für die GS, diejenigen der Adventure würden´s für mich tun.
Hat noch jemand welche rumliegen?
michael_bm

umstieg auf Pivot
Mach mir doch mal ein Angebot, was Du zahlen willst. Meine ADV ist Bj. 06/09 und ich überlege auf die Pivot Pegz umzusteigen.
michael
Winkelfinger

Themenstarter
Erledigt
Erledigt - DANKE
Thema:
Adventure Fussrasten
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16.
Habt ihr etwas?
Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine,
ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure.
Hat jemand von euch noch was liegen?
Am besten mit den Federn...
Sozius Fußrasten Komplett Adventure 1200/1250: Hallo miteinander,
ich suche ein paar Soziusfußrastenträger inklusive Fußrasten von einer GS 1200/1250 Adventure. Also die Ausführung die für die...
Fußrasten Einsätze (3D Druck) für die R1250GS Adventure: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Fußrasten Einsätze für die R1250GS Adventure. Es handelt sich um 3d Druck Teile die nur einklemmt werden, hat...
Selten und edel: Adventure Sozius Fussrasten mit Tieferlegung 1150 GS BMW: Hallo Zusammen
Hier habe ich was schönes für die Fan's der 1150-er ADV anzubieten.
1x Paar Adventure Fussrasten mit Tieferlegung. Die Dinger...
F800gs adventure tief Fussrasten .: Finde leider im www keine tiefen Fussrasten für die F800gs adventure Bj 16.
Habt ihr etwas?
Bank aufpolstern will ich eigentlich nicht so wirklich...
Fußrasten für 2018er Adventure: Hallo Gemeine,
ich suche die Endurofußrasten für meine 2018er R1200GS LC Adventure.
Hat jemand von euch noch was liegen?
Am besten mit den Federn...