Erledigt Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010)

Diskutiere Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, ich suche für meine 1200 GS Bj. 2010 ein Alu-Koffersystem - Entweder das der Adventure oder das Sondersystem (mit Ausschnitt für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Duminix

Duminix

Themenstarter
Hallo Zusammen,
ich suche für meine 1200 GS Bj. 2010 ein Alu-Koffersystem -
Entweder das der Adventure oder das Sondersystem (mit Ausschnitt für Endtopf) von Touratech.
Nur die Seitenkoffer inkl. Halter ohne Topcase.

Würde auch gegen mein Sytemkofferset (auch ohne Topcase) tauschen (mit Wertausgleich).

Angebote bitte per PN.

Danke und Grüße
Dominik

Zuletzt bearbeitet:
B

blaumitweis

Hallo Dominik,
Ich habe beide Adventure-Koffer und die Gepäckbrücke (oben). Der kleinere Koffer (Auspuff) hat eine Beule auf der Rückseite. Es sind keine Schlösser/Schlüssel für die Koffer vorhanden.
Interessiert?

Gruß,
Axel

Duminix

Duminix

Themenstarter
Hallo Axel,

leider etwas zu spät.
Habe gerade ein gebrauchtes Set erworben.

Danke Dir trotzdem.

Grüße
Dominik

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010)

Adventure- oder Touratech- Alukoffer-System für GS 1200 K25 (2010) - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert) - Ähnliche Themen

• Erledigt Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024

Nur Adventure: Touratech Fahrwerk, Laufleistung 6000km gekauft 2024: Leider ist meine 1150-er Adv vor kurzem von einem unvermittelt rückwärtsfahrenden Transporter frontal und total beschädigt worden. Als...
  • Erledigt Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU

Touratech Sonnenblende für TFT Display für BMW R1300GS/ Adventure NEU: Verkaufe eine Touratech Sonnenblende für das TFT Display BMW R1300GS/Adventure. Die Blende stammt aus einem Umtausch und wurde heute geliefert...
  • Suche R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech

R1150GS Adventure Sitzbank, hoch , original oder Kahedo Touratech: Hallo Fangemeinde, ich suche für die R1150GS Adventure eine hohe originale Sitzbank ( vorzugsweise schwarz oder blau / grau ) und / oder eine aus...
  • Biete Bekleidung Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M

Sommerhandschuhe Touratech Guardo Adventure Gr. 8/M: verkaufe ein Paar Sommerhandschuhe von Touratech, Typ Guardo Adventure in Größe 8/M. Die Handschuhe sind gebraucht aber in tadellosem Zustand...
  • Erledigt Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert)

Touratech Ambato Taschen-Satz für BMW R 1200 GS Adventure Sturzbügel (Reserviert): Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar, 2 x 2 Liter, Unverwüstlich, Wasserdicht, keine Beschädigungen...
  • Oben