Adventure Sitzbank

Diskutiere Adventure Sitzbank im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Suche schwarze Adventure Sitzbank in "normaler" Höhe. Wenn jemand eine loswerden möchte, bitte melden. Evtl. Tausch? Habe eine mit...
L7

L7

Themenstarter
Hallo

Suche schwarze Adventure Sitzbank in "normaler" Höhe.

Wenn jemand eine loswerden möchte, bitte melden.

Evtl. Tausch? Habe eine mit "niedrigem" Fahrersitz.

Gruß L7

Thema:

Adventure Sitzbank

Adventure Sitzbank - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Sitzbank GS 1250/Adventure - Ähnliche Themen

• Tausche R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH

R1300 GSA Tausche Komfortsitzbank hoch SH gegen normale Höhe SH: Hallo zusammen, würde gerne meine hohe Komfortsitzbank mit Sitzheizung gegen eine in normaler Höhe mit SH tauschen. Bitte einfach per PN melden...
  • Suche Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht

Hohe Sitzbank für R1150 GS Adventure gesucht: Hallo, ich suche für meine 1150 GS Adventure eine höhere Sitzbank. Beim Gebrauchtkauf war leider nur eine um 2cm abgepolsterte Original Sitzbank...
  • Erledigt Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia

Sitzbank R1250GS Adventure Fahrer+Sozia: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, müssen die Sitzbänke raus. Verkauft werden eine Sitzbank Fahrer und...
  • Erledigt Sitzbank Rally GS 1250/Adventure

Sitzbank Rally GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer (Rally), vom...
  • Erledigt Sitzbank GS 1250/Adventure

Sitzbank GS 1250/Adventure: Da die 1250er ausgezogen ist und stattdessen die 1300er angekommen ist, muss die Sitzbank raus. Verkauft wird eine Sitzbank Fahrer, vom Sattler...
  • Oben