Änderungen am Modell 2006?

Diskutiere Änderungen am Modell 2006? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo bin kurz davor mir eine GS Modelljahr 2006 zu kaufen, was genau für Änderungen hat die GS denn 2006 erfahren? Danke Gruss Harald
Frogfish

Frogfish

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo
bin kurz davor mir eine GS Modelljahr 2006 zu kaufen,
was genau für Änderungen hat die GS denn 2006 erfahren?

Danke

Gruss
Harald
 
Frogfish

Frogfish

Themenstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
591
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GS
Hallo
bin kurz davor mir eine GS Modelljahr 2006 zu kaufen,
was genau für Änderungen hat die GS denn 2006 erfahren?

Danke

Gruss
Harald
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Veränderungen:
Anderer Haupt und Seitenständer, der Seitenständer schaut so aus als ob die Kiste jetzt auch mal Bergab geparkt werden kann ohne umzufallen.

Warnblinkschalter gibts nicht mehr, Blinker schalter sind jetzt grau, Warnblinker wird durch drücken beider Blinkschalter aktiviert.

Bremslichtkontakt wurde verlegt, besserer Schutz drüber.

Seitenständerkontaktschalter wurde verlegt, ist jetzt besser geschützt.

Auspuff hat ne andere Endblende.

Weniger Werkzeug wie beim 04 und nur noch ein haupt und ein reserve plastik schlüssel.

Die haltepins an denen die Scheibe verschraubt ist, sind aus Alu nicht mehr aus Plastik.

Wohl andere Federbeine nicht mehr von WP

Anzeigen im Cockpit sollen besser geworden sein, Tankanzeige hat ne neue Scala bekommen.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Veränderungen:
Anderer Haupt und Seitenständer, der Seitenständer schaut so aus als ob die Kiste jetzt auch mal Bergab geparkt werden kann ohne umzufallen.

Warnblinkschalter gibts nicht mehr, Blinker schalter sind jetzt grau, Warnblinker wird durch drücken beider Blinkschalter aktiviert.

Bremslichtkontakt wurde verlegt, besserer Schutz drüber.

Seitenständerkontaktschalter wurde verlegt, ist jetzt besser geschützt.

Auspuff hat ne andere Endblende.

Weniger Werkzeug wie beim 04 und nur noch ein haupt und ein reserve plastik schlüssel.

Die haltepins an denen die Scheibe verschraubt ist, sind aus Alu nicht mehr aus Plastik.

Wohl andere Federbeine nicht mehr von WP

Anzeigen im Cockpit sollen besser geworden sein, Tankanzeige hat ne neue Scala bekommen.
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
cobra schrieb:
Anzeigen im Cockpit sollen besser geworden sein, Tankanzeige hat ne neue Scala bekommen.
Aber es gibt noch nicht die gleichen umfangreichen Funktionen wie die 12GSA?
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
cobra schrieb:
Anzeigen im Cockpit sollen besser geworden sein, Tankanzeige hat ne neue Scala bekommen.
Aber es gibt noch nicht die gleichen umfangreichen Funktionen wie die 12GSA?
 
Thema:

Änderungen am Modell 2006?

Änderungen am Modell 2006? - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Änderungen Modell 2008

    Änderungen Modell 2008: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe z.Zt. eine 1100 GS. Ich würde...
  • Änderungen Modell 2008 - Ähnliche Themen

  • Calimoto Änderung Testmodus und Preise

    Calimoto Änderung Testmodus und Preise: Nur zur Info, falls sich jemand für Calimoto interessiert. Bis zum 02.07.2023 gibt es die jährliche Mitgliedschaft um 30 % im 1. Jahr vergünstigt...
  • Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.

    Plattformen-Steuertransparenzgesetz bringt Änderungen für private Verkäufer auf eBay, Amazon und Co.: Das Wichtigste: Das Plattformen-Steuertransparenzgesetz ist zum Jahresbeginn in Kraft getreten. Es verpflichtet...
  • Vario-Koffer Änderungen F / G

    Vario-Koffer Änderungen F / G: Hallo, ab BJ10/11 gab es ja eine Änderung bei den Variokoffern. Auch die Innentaschen sind danach mit anderer Teilenummer. Bis 10: 71607653339...
  • Wasserdicht und Änderungen

    Wasserdicht und Änderungen: Hallo, ich brauche eine neue Hose. Ich brauche üblicherweise eine Langgröße und muss dann am Oberschenkel 3-4 cm zusätzliche Beinlänge einsetzen...
  • Änderungen Modell 2008

    Änderungen Modell 2008: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe z.Zt. eine 1100 GS. Ich würde...
  • Oben