AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?

Diskutiere AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin, hat jemand schon einmal mit dem AGV ARK und der BMW-Technik Kommunikationserfahrungen gemacht? Ist ja wohl Sena-Technik, wenn auch nicht die...
SilberFredl

SilberFredl

Themenstarter
Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
1
Modell
R1250GS Adv. Triple Black Navi VI
Moin,
hat jemand schon einmal mit dem AGV ARK und der BMW-Technik Kommunikationserfahrungen gemacht? Ist ja wohl Sena-Technik, wenn auch nicht die Aktuellste - nur BT 4.1.
Mich würde interessieren ob das ARK problemlos mit dem Navi kommunizieren kann und auch von "der GS" erkannt wird?
Bin für jeden Tip bzgl. anderem Kommunikationssystem als BMW dankbar.
Habe einen AGV Sportmodular.
Danke im Voraus.
 
Olli2011

Olli2011

Dabei seit
17.05.2021
Beiträge
129
Ort
Hallbergmoos
Modell
R 1250 GS TB
Vielleicht etwas spät, aber bin neu hier. Habe den AGV Sportmodular (der Helm ist ein Traum und ich möchte den nicht hergeben) mit dem ARK und ein iPhone 12. Grundsätzlich funktioniert alles nur die Lautstärke kann nicht mit dem Drehrad geregelt werden. Was mich aber nervt, das System erkennt den Helm nicht immer, heißt die Verbindung ist Glücksache. Teilweise Zündung wieder aus, System neu hochfahren und dann funktioniert plötzlich wieder alles. Bei Gruppenfahrten etwas schwierig...
Das Problem habe ich noch nicht gefunden.
 
Thema:

AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI?

AGV ARK Kommunikationssystem kompatibel zu 1250ADV und Navi VI? - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION* - Ähnliche Themen

  • AGV Sportmodular, brauche Rat

    AGV Sportmodular, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mit den Sportmodular bestellt und würde nun gerne noch ein Sena einbauen. Meine Frau hat den Schuberth und dort haben wir...
  • Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden

    Cardo Insyde (AGV) mit TFT und Navi verbinden: Hallo Gemeinde, ich schaffe es nicht eine Kopplung mit TFT und danach Navi mit meinem Cardo herzustellen. Komme via Helmtasten nicht in den...
  • Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA

    Mein Vergleich Cardo Packtalk - AGV/SENA - Schuberth-SENA: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen bei der Entscheidung. In meinem persönlichen Vergleich: AGV K6 mit ARK/Sena und...
  • AGV Tourmodular mit Kommunikation ..

    AGV Tourmodular mit Kommunikation ..: Hi Leute, hat jmd dem genannten Helm mit dem Komm.modul im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen? Ich fahre mit dem Sportmodular (2019) und hatte in...
  • AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*

    AGV Tourmodular *RÜCKRUFAKTION*: AGV ruft z.Z. einige Klapphelme der Serie Tourmodular zurück. In der Anlage die betroffenen Nummern. Alternativ könnt Ihr das beim Verkäufer...
  • Oben