Suche Air Flow von Givi

Diskutiere Air Flow von Givi im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche Givi Airflow für R1200 GS Bj. 2012. Brauche eigentlich nur das Unterteil.
GeorgP

GeorgP

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Suche Givi Airflow für R1200 GS Bj. 2012.
Brauche eigentlich nur das Unterteil.

MisterBiber

MisterBiber

Modell
GS 1200 TÜ K25 2010 // HD Sportster 883 2000
PN

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
@GeorgP
Bist du wegen dem Unterteil fündig geworden, oder hat dir MisterBiber ein komplette angeboten?
Bin ebenfalls auf der Suche nach dem gleichen Unterteil.

LG Kradboy01

GeorgP

GeorgP

Themenstarter
Modell
R1200 GS K25
Nein, er wollte nur das komplette Teil verkaufen.

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Ok, danke für die Rückmeldung. Es scheint wohl unmöglich zu sein, nur an ein Unterteil zu kommen. :confused: 😢

zaphi1

zaphi1

Ich kann dir schon nur das Unterteil verkaufen. Kostet hald das gleiche wie komplett :-) 125€ VB bei Interesse Bitte PN

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Ich hab wohl gerade die Formulierung "zu einem akzeptablen Preis" vergessen. :wink:

Kradboy01

Kradboy01

Modell
R 1200 GS LC
Ich hab wohl gerade die Formulierung "zu einem akzeptablen Preis" vergessen.

Thema:

Air Flow von Givi

Air Flow von Givi - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Sonstiges Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure

Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung Air Flow Damen

Air Flow Damen: BMW Anzug Damen Air Flow Grösse 46. Nur eine Woche auf Sardinien getragen. CHF 300.— plus Versandkosten.
  • Air Flow Damen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54

BMW Air Flow Sommerjacke Herren Größe 54 und BMW Hose Summer 3 Größe 54: Neuwertige, kaum benutzte BMW Air Flow Sommerjacke, Herren, Größe 54. Es ist die Jacke meiner Frau, aber da die Jacke eigentlich für Männer ist...
  • Biete Sonstiges Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure

Air-Flow Seat Cover für R1200 GS Adventure: Hallo Zusammen, ich verkaufe meine nur 2 mal gebrauchten Air-Flow Sitzbezüge, da wir auf die Wunderlich Sitzbank umgestiegen sind. Die Bezüge sind...
  • Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200

Unterschied Scheibe Givi Air Flow und MRA Varioscreen VM für GS 1200: Hallo zusammen, ich suche immer noch eine hohe Scheibe für meine 1200 GS von 2012. Kann mir zufällig jemand sagen, welche von den zwei Scheiben (...
  • Biete Bekleidung Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow

Verkaufe Damen Motorradanzug BMW Air Flow: Hallo Bikerinnen u. Sozia ! Die nächste Hitzewelle kommt bestimmt ! Verkaufe einen oben genannten BMW Air Flow Anzug der Gr. 40 in schwarz -...
  • Biete Bekleidung Air Flow Damen

Air Flow Damen: BMW Anzug Damen Air Flow Grösse 46. Nur eine Woche auf Sardinien getragen. CHF 300.— plus Versandkosten.
  • Oben