Oldenburger
Mit meiner Bering Jacke funktioniert die E-Turtle auch hervorragend. Fast schon zu gut. Muss die Belüftung erst ab 26/27 Grad öffnen, und dann auch noch nicht komplett
Interessant wie unterschiedlich das Temperaturempfinden unterschiedlicher Menschen ist, bei 27 Grad hätte ich sogar ohne Weste schon Alles offenMit meiner Bering Jacke funktioniert die E-Turtle auch hervorragend. Fast schon zu gut. Muss die Belüftung erst ab 26/27 Grad öffnen, und dann auch noch nicht komplett
Ich bin auch nicht hitzefest. Am liebsten fahre ich bei etwa 12 bis 22 Grad Celsius.Interessant wie unterschiedlich das Temperaturempfinden unterschiedlicher Menschen ist, bei 27 Grad hätte ich sogar ohne Weste schon Alles offen
Ich liebe es wenn es prinzipell wenn es warm wird.So fahre ich am liebsten ab 25 Grad plus: dainese Airbagjacke mit Mesh Gewebe.
Anhang anzeigen 786382
Ja, und vor allen Dingen unkonzentrierte Autofahrer die nicht flüssig fahren, abgelenkt oder gar aggressiv unterwegs sind. Nach drei Wochen Dänemark-Urlaub mit dem WoMo bekomme ich hier immer wieder einen Würgereiz. Ich habe mir fest vorgenommen, mich nicht anstecken zu lassen und mein eigenes Ding runterzufahren. Und ich fahre jetzt bevorzugt früh morgens oder spät am Abend. Das sind dann zwar keine Tagestouren mehr, dafür kurzer aber intensiver Genuss. Jetzt morgens um 6 Uhr am Wochenende auf‘s Mopped oder in den MX-5, ab in den Vogelsberg oder Spessart. Das Gleiche dann abends so ab 19 Uhr.Es gibt einen Riesenunterschied ob ich bei 30 Grad auf Sardinien fahre oder zuhause.
Auf Sardinien gibt es quasi keine Ampeln und man braucht fast nie anhalten, außer man will das (natürlich im Schatten)
Zuhause bin ich heute je 50km hin und wieder zurück gefahren, Landstraße aber viele Ampeln, LKW die nicht überholt werden können usw.
Ich komme dann völlig überhitzt und genervt an![]()
Lächeln!So fahre ich am liebsten ab 25 Grad plus: dainese Airbagjacke mit Mesh Gewebe.
Anhang anzeigen 786382
Ging so schlecht mit: "Google mach ein Selfie"Lächeln!![]()