Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Diskutiere Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5 im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Da die Tech Air 7X die untere Wirbelsäule, Steiß mit einen Luftkissen schütz muss man die Hose entsprechend locker tragen. Beim aufrechten sitzen...
strizi

strizi

Modell
R1300GS
alpinestars bringt gerade eine neue Weste heraus (TechAir 7):
alpinestars TechAir 7
Da die Tech Air 7X die untere Wirbelsäule, Steiß mit einen Luftkissen schütz muss man die Hose entsprechend locker tragen. Beim aufrechten sitzen, wie auf der GS wird der untere Teil eher stören. Gebaut eigentlich für einen Ledereinteiler als Nachfolger des Tech Air Race.
Habe mir bei 10% auf den BMW Days die Held EVest Pro für die Textilkleidung geholt als Nachfolger der Helite ETurtle. Macht nen sehr guten Eindruck.

Thema:

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5

Airbag Weste - Rev'it Avertum oder ALPINESTARS TECH-AIR 5 - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Biete Bekleidung Airbag Weste/Jacke Tucano Urbano Airscud In&Motion XL

Airbag Weste/Jacke Tucano Urbano Airscud In&Motion XL: Verkaufe eine Motorrad Airbag Weste bzw Jacke von Tucano Urbano. Modell Airscud. Ausgestattet mit dem genialen Airbagsystem des Marktführers...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb - Ähnliche Themen

• Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?

Kann man die Held Evest mit einem Nackenschutz gefahrlos kombinieren? Hat jemand Damit Erfahrungen gemacht?: Hallo zusammen, Ich bin jetzt Besitzer einer Held Evest. Nötig würde sie, weil ich leider schon Wirbelsäulenschäden habe. Jetzt kam mir die Idee...
  • Biete Bekleidung Airbag Weste/Jacke Tucano Urbano Airscud In&Motion XL

Airbag Weste/Jacke Tucano Urbano Airscud In&Motion XL: Verkaufe eine Motorrad Airbag Weste bzw Jacke von Tucano Urbano. Modell Airscud. Ausgestattet mit dem genialen Airbagsystem des Marktführers...
  • Erledigt Airbag Weste Held eVest XL In&Motion

Airbag Weste Held eVest XL In&Motion: Motorrad Airbag Weste des Herstellers Held Größe XL Neuwertiger Zustand, wenige Male getragen, natürlich keine Auslöser. Verkaufe weil ich die...
  • Biete Sonstiges HELITE E-Turtle Airbagwest

HELITE E-Turtle Airbagwest: Biete gelegentlich genutzte vollektronische Helite West in Gelb in der Grösse XL Sie wurde im Dezember für 60 Euro bei Helite auf Volle...
  • Tausche Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb

Tausche - Helite Turtle 2.0 Größe L-L in gelb: Hallo Zusammen, mein Name ist Adrian und komme aus dem Raum München. Ich habe eine Helite Turtle 2.0 Airbag-Weste in gelb, ausgelöst wird diese...
  • Oben