Airbagweste

Diskutiere Airbagweste im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Siehst du? Kluge Weste. ;-)
BommiADV

BommiADV

Dabei seit
11.12.2020
Beiträge
517
Ort
Osnabrück
Modell
F 850 GS Adventure
Bei einem UMKIPPER bei weniger als Schrittgeschwindigkeit ist ein NICHTAUSLÖSEN eher von Vorteil. Oder tragt ihr alle Airbagwesten wenn ihr Bier aus dem Keller holt?😉
Stell dir vor du strauchelst beim Achten rollen, fängst die Kiste mit einem Ausfallschritt und PENG, bläst die Weste auf. Dann liegst du mit Sicherheit.
 
willib

willib

Dabei seit
21.08.2013
Beiträge
7.501
Ort
Aargau / Schweiz
Modell
R1250 GSA 2023
Bei einem UMKIPPER bei weniger als Schrittgeschwindigkeit ist ein NICHTAUSLÖSEN eher von Vorteil. Oder tragt ihr alle Airbagwesten wenn ihr Bier aus dem Keller holt?😉
Stell dir vor du strauchelst beim Achten rollen, fängst die Kiste mit einem Ausfallschritt und PENG, bläst die Weste auf. Dann liegst du mit Sicherheit.
Naja wenn Bier 14 leer ist und ich die Kellertreppe runter muss um Bier 15 zu holen….;-)
 
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.390
Modell
R 1300 GS
Eine sichere Antwort wird nur Helite selbst geben können. Der Support war sehr gut. Einfach nachfragen.
 
B

balu069

Dabei seit
14.05.2010
Beiträge
502
Ort
Landkreis Dachau
Modell
F700GS, F650GS Einzylinder, KTM1190ADV
mal eine Frage: ich würde gerne die Hellte Turtle 2.0 (Reissleine) mal anprobieren... finde aber im Raum München nur den Spätzünder, und der hat nur die e-Turtle... sind die von den Maßen her identisch??? Dann würde ich die da ja zumindest mal so anprobieren können...
 
finepixler

finepixler

Dabei seit
29.12.2020
Beiträge
2.619
Modell
F750GS
Ja, die sind identisch.
 
H

Hoschiman

Dabei seit
27.05.2024
Beiträge
2
Modell
R 1250 GS Adventure Triple Black 2024
Moin,
hat schon jemand Erfahrung mit der neuen Tech-Air Off-road gemacht von Alpinestars? Vor allem mit welche Jacke drüber kombiniert? Beim Presselaunch hatten die meisten Fahrer eine Hyde XT Drystar an. Aber die sehe ich nicht so für die Straße.

Da bei mir der Kauf einer kompletten Kombi ansteht, wäre die Jacke/Weste aber eine Überlegung wert. Sollte zuerst eine Klim Badlands Pro werden. Aber die passte gar nicht. L zu klein und XL viel zu groß.

Hätte aber schon gerne was zum drunter ziehen anstatt Weste oder Rucksack.
LG Hoschi
 
Thema:

Airbagweste

Airbagweste - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

    Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

    Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

    Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Rabattcode für die Airbagweste In & Motion - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack

    Elektrische Heizjacke und elektronische Airbagweste/Rucksack: Hallo zusammen, habe für die kalten Tage eine Keiss Heizjacke in Gebrauch und habe mir jetzt noch einen elektronischen Helite-MOOV Airbagrucksack...
  • Rabattcode Airbagweste In&Motion

    Rabattcode Airbagweste In&Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Rabattcode Airbagweste In & Motion

    Rabattcode Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Erledigt Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL

    Helite Airnest Turtle - Airbagweste XLL: Verkaufe meine wenig getragene Airbag Weste - Helite Airnest Turtle in XLL - Langgrösse Keine Beschädigung oder Abnutzung - ausser das ich aus...
  • Erledigt Rabattcode für die Airbagweste In & Motion

    Rabattcode für die Airbagweste In & Motion: Falls jemand mit dem Gedanken spielt, sich eine Airbagweste zu besorgen, kann ich einen Rabattcode/Aktivierungscode anbieten: PRRBXSK Dieser...
  • Oben