Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Diskutiere Airoh Commander 2 Erfahrungen? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo fahre seit neustem den 2er mit dem Cardo Packtalk Edge und kann mir nicht erklären warum ich immer von links starke windgeräusche habe und...
KEEM4N

KEEM4N

Modell
BMW GS 1250 Trophy
Hallo fahre seit neustem den 2er mit dem Cardo Packtalk Edge und kann mir nicht erklären warum ich immer von links starke windgeräusche habe und rechts im helm total leise ist!
verwirbelt das cardo so stark?

Wollwerk

Wollwerk

Modell
R1200GS TÜ TripleBlack > ab 11/2021 R1250GS TripleBlack
…verwirbelt das cardo so stark?
Das ist natürlich möglich, ich habe da keine Probleme mit bzw. fällt mir nicht auf.
Ist natürlich noch von vielen weiteren Faktoren abhängig - Ich fahre nur mit Rallyescheibe oder FlowJet und bin 189cm groß.
Habe mein Köpfchen immer im Wind… 😉

Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Themenstarter
Modell
R 1250 GSA 2019
Hallo fahre seit neustem den 2er mit dem Cardo Packtalk Edge und kann mir nicht erklären warum ich immer von links starke windgeräusche habe und rechts im helm total leise ist!
verwirbelt das cardo so stark?
Einfach mal die Hand auf das Cardo legen, beim Fahren. Wenn die Geräusche sich dann ändern, kommt es davon...

Thema:

Airoh Commander 2 Erfahrungen?

Airoh Commander 2 Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm: Moin zusammen ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig - Ähnliche Themen

• Welches Sena Modell Airoh Commander Helm

Welches Sena Modell Airoh Commander Helm: Moin zusammen ich fahre den Airoh Commander 2 und suche das passende Sena Modell bzw welches könnt Ihr generell empfehlen für Musik und Gruppen...
  • Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06

Intercom - Airoh Commander 2 - ECE22.06: Hallo zusammen, da ich jetzt Besitzer eines Airoh Commanders 2 bin wollte ich natürlich ein passendes Headset, mit dem der Helm seine Zulassung...
  • Airoh Commander vs. Arai Tour X4

Airoh Commander vs. Arai Tour X4: Moin zusammen, hat jemand den direkten Vergleich der beiden genannten Helme? Mir ist bewusst, dass sie in anderen Preisligen spielen. Der Arai...
  • GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?

GS Pure Helm identisch mit Airoh Commander ?: Hallo Zusammen, weis jemand ob der GS Pure Helm mit dem Airoh Commander identisch ist ? Sieht zumindest so aus. VG Carsten
  • Erledigt Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig

Airoh Commander, Gr. L, Blau matt, neuwertig: Verkaufe einen Airoh Commander in Größe L, Blau matt, inklusive allem Zubehör und Pinlock. Die Verpackung des Zubehörs wie auch des Pinlock sind...
  • Oben