Akku-Tausch Cardo Packtalk

Diskutiere Akku-Tausch Cardo Packtalk im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Cardo Packtalk hat in den letzten Monaten immer mehr an Akku-Leistung verloren. Akku bestellt , mit kleinem Torx-Schrauberdreher Cardo...
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Mein Cardo Packtalk hat in den letzten Monaten immer mehr an Akku-Leistung verloren.
Akku bestellt , mit kleinem Torx-Schrauberdreher Cardo Packtalk geöffnet ( Vorsichtig mit der Gummidichtung ).
Lötkolben mit kleiner Spitze alten Akku abgelötet , neuen Akku angelötet, fertig:biggrin::biggrin::biggrin:. Wieder zusammengeschraubt ( auf richtigen Sitz
der Dichtung achten ). Nach mehreren Tagestouren gefühlt doppelte Akku-Laufzeit. Kosten:
20200730_143248.jpg
20200730_144514.jpg
Akku mit inkl. Versand ca. 13 Euro.
 
G

GS WHS

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
29
Modell
R1200 GS TÜ 2013, R1250 GS 2022
Hallo Kaminfeuer,
danke für den Beitrag. Das kann mir auch mal helfen.
Tolle Hilfe
Danke
 
Kaminfeuer

Kaminfeuer

R.I.P.
Themenstarter
Dabei seit
31.10.2019
Beiträge
284
Ort
Wittingen, Niedersachsen
Modell
BMW F 800 GT
Hallo GS WHS,
habe letzte Woche auch den Akku vom Packtalk meiner Frau gewechselt. Alles gut. Die originalen
Akkus sind nach so ca. 4 Jahren am Ende. Leider, beim dem Preis der Dinger.:furious:
 
Bordsteinfraese

Bordsteinfraese

Dabei seit
17.10.2020
Beiträge
22
Ort
47665 Sonsbeck
Modell
R1200GS K25 TripleBlack 2012
Jo! Das hab ich vor einigen Monaten auch versucht. Hab auch das Packtalk und den gleichen Akku besorgt wie Du. Leider ist mir beim Hantieren die Lötfane am Akku abgegangen, da ist das ganze Projekt erst mal wieder in der schublade gelandet...... Mal gucken, vielleicht geh ich da noch mal dran ;-)

Liebe Grüße!
 
Thema:

Akku-Tausch Cardo Packtalk

Akku-Tausch Cardo Packtalk - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Batteriewechsel Sena 30K

    Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • TOMTOM Rider Akku tauschen

    TOMTOM Rider Akku tauschen: Ich hatte Probleme mit meinem TOMTOM Rider. Nach 8 Jahren Einsatz, ließ es sich nicht mehr richtig hochfahren und schaltete beim Laden den...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Cardo scala q3 akku tauschen?

    Cardo scala q3 akku tauschen?: Hallo zusammen! Mein Akku vom Q3 Teamset stirbt schön langsam. Hat jemand erfahrung mit Tausch? Ist es der selbe Akku wie vom Q1? Kennt jemand...
  • Cardo scala q3 akku tauschen? - Ähnliche Themen

  • Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?

    Elektrorasenmäher mit Kabel, oder Akku?: Es ist zwar noch kein wirklicher Frühling, aber das Grünzeug im Garten wächst schon. Mein 40 Jahre altes Schätzchen (Elektro Kabelgebunden)...
  • Batteriewechsel Sena 30K

    Batteriewechsel Sena 30K: Hallo zusammen, hat zufällig jemand von euch schonmal bei einem Sena 30K die Batterie gewechselt? Wenn ich soweit richtig liege, würde ein...
  • TOMTOM Rider Akku tauschen

    TOMTOM Rider Akku tauschen: Ich hatte Probleme mit meinem TOMTOM Rider. Nach 8 Jahren Einsatz, ließ es sich nicht mehr richtig hochfahren und schaltete beim Laden den...
  • Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013)

    Akku tauschen Tomtom Rider V4 (2013): Hallo miteinander, bei meinem Rider V4 (2013) schwächelt inzwischen der Akku; Im Netz kursiert ein Video, wie beim Rider V2? der Akku getausch...
  • Cardo scala q3 akku tauschen?

    Cardo scala q3 akku tauschen?: Hallo zusammen! Mein Akku vom Q3 Teamset stirbt schön langsam. Hat jemand erfahrung mit Tausch? Ist es der selbe Akku wie vom Q1? Kennt jemand...
  • Oben