Erledigt Aktivhalterung Urban Rider

Diskutiere Aktivhalterung Urban Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche für einen Kollegen eine Aktivhalterung fürs TomTom Urban Rider Navi. Das Navi hab ich ihm schon hier organisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Q

GS Q

Themenstarter
Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.862
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

suche für einen Kollegen eine Aktivhalterung fürs TomTom Urban Rider Navi.
Das Navi hab ich ihm schon hier organisiert (Honda-Fahrer:rolleyes:), leider ohne Aktivhalterung.
Wenn also jemand etwas hat bitte melden, stelle dann den Kontakt her;).

Danke
 
GS Andreas

GS Andreas

Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
247
Ort
Rhede
Modell
R1250 GS Triple Black
Du hast ne PN!
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Erledigt oder soll ich auch mal suchen gehen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivhalterung Urban Rider

Aktivhalterung Urban Rider - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

    Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Erledigt AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

    AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER: Hallo, ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider. Voll funktionsfähig. Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur

    TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur: Verkaufe wegen Umstellung mein TomTom , letzte SW2012 orginal , neueste Daten , ohne Mängel ohne Kratzer auf dem Display , nur leichteste Spuren...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2

    Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2: Hallo, biete hier eine Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 an. Das mitgelieferte 12V-Kabel (original TomTom) ist unbenutzt. Preis...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

    Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Erledigt AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

    AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER: Hallo, ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider. Voll funktionsfähig. Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

    Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur

    TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur: Verkaufe wegen Umstellung mein TomTom , letzte SW2012 orginal , neueste Daten , ohne Mängel ohne Kratzer auf dem Display , nur leichteste Spuren...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2

    Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2: Hallo, biete hier eine Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 an. Das mitgelieferte 12V-Kabel (original TomTom) ist unbenutzt. Preis...
  • Oben