Erledigt Aktivhalterung Urban Rider

Diskutiere Aktivhalterung Urban Rider im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hi, suche für einen Kollegen eine Aktivhalterung fürs TomTom Urban Rider Navi. Das Navi hab ich ihm schon hier organisiert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS Q

GS Q

Themenstarter
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Hi,

suche für einen Kollegen eine Aktivhalterung fürs TomTom Urban Rider Navi.
Das Navi hab ich ihm schon hier organisiert (Honda-Fahrer:rolleyes:), leider ohne Aktivhalterung.
Wenn also jemand etwas hat bitte melden, stelle dann den Kontakt her;).

Danke

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Modell
KTM 1190 Adventure R
Erledigt oder soll ich auch mal suchen gehen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aktivhalterung Urban Rider

Aktivhalterung Urban Rider - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Erledigt AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER: Hallo, ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider. Voll funktionsfähig. Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur

TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur: Verkaufe wegen Umstellung mein TomTom , letzte SW2012 orginal , neueste Daten , ohne Mängel ohne Kratzer auf dem Display , nur leichteste Spuren...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2

Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2: Hallo, biete hier eine Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 an. Das mitgelieferte 12V-Kabel (original TomTom) ist unbenutzt. Preis...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS (+ Adventure) Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör

Tomtom Urban Rider mit Aktivhalterung und Zubehör: Biete Tomtom Navi und Zubehör, mit allem was auf dem Bild zu sehen ist. Halter für Navi, Navi, Aktivhalterung, Anschlusskabel, Schutzhülle...
  • Erledigt AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER

AKTIVHALTERUNG TOMTOM RIDER/URBAN RIDER: Hallo, ich verkaufe meine Aktivhalterung für TomTom2 und Urban Rider. Voll funktionsfähig. Die Gewindehülsen drehen durch und eine fehlt ganz...
  • Erledigt Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!

Abschließbare Aktivhalterung für TomTom Urban Rider gesucht!: Das heißt die Aktivhalterung habe ich. Ich suche eine Halterung um das TT vor Langfingern zu schützen. Vielleicht hat noch Jemand so eine...
  • TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur

TomTom Urban Rider Sw 09.07.2012 incl Aktivhalterung , allem Zubehör , 235 Eur: Verkaufe wegen Umstellung mein TomTom , letzte SW2012 orginal , neueste Daten , ohne Mängel ohne Kratzer auf dem Display , nur leichteste Spuren...
  • Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2

Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2: Hallo, biete hier eine Aktivhalterung für TomTom Urban Rider und Rider 2 an. Das mitgelieferte 12V-Kabel (original TomTom) ist unbenutzt. Preis...
  • Oben