Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

Diskutiere Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm. Zusammen...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Ich lasse bei der tiefer gelegten F650GS das normale Federbein einsetzen. Dann komm ich auf eine Sitzhöhe von 820 mm / aktuell 765 mm.

Zusammen mit der erhöhten WÜDO Sitzbank +25mm zur Standardhöhe bin ich dann bei 845 mm.

Das müsste doch für einen Kleinriesen mit 179 cm / Schrittlänge 81 cm ok sein, beide Füße immer noch gleichzeitig vollflächig auf den Boden bringen?

Im Vergleich, die F800GS hat 880 mm.

Benno

Benno

Modell
F 650 Twin GS / C 650 GT
Passt, wenn du nicht gerade Dackelbeine hast.

Meine Frau fährt mit 1,76 m die Standard-650er mit aufgepolsterter Komfortsitzbank.

Thema:

Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe

Aktuelle Frage zum Federbeintausch - Sitzhöhe - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • Fragen zum aktuellen Rallyeanzug

Fragen zum aktuellen Rallyeanzug: Hallo Würde mir gerne einen Rallyeanzug kaufen aber es gibt noch einige offene Fragen ! 1.Ist er wirklich Ganzjahres tauglich oder kühlt man bei...
  • Fragen zum aktuellen Rallyeanzug - Ähnliche Themen

• Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte

Frage zu den aktuellen Garmin Montana 7XX Geräten max Routenpunkte: Hallo zusammen, weiß jemand ob bei den aktuellen Montana Geräten immer noch die Routenpunkte auf 50 beschränkt sind oder ob dies nicht mehr der...
  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona

Frage zur aktuellen Qualität bei Daytona: Hallo zusammen, ich habe über 6 Jahre den Road Star GTx bei Wind und Wetter im Ganzjahresbetrieb getragen und war davon absolut überzeugt. Das...
  • Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum

Reifentest in aktueller Ausgabe Motorrad 12/2019 Frage an das Forum: Hallo liebe GS Fahrer, mit dem Thema Reifen beschäftigen wir uns ja schon eine geraume Zeit auf dem Moppedblog. Aktuell läuft auch EMail Verkehr...
  • Fragen zum aktuellen Rallyeanzug

Fragen zum aktuellen Rallyeanzug: Hallo Würde mir gerne einen Rallyeanzug kaufen aber es gibt noch einige offene Fragen ! 1.Ist er wirklich Ganzjahres tauglich oder kühlt man bei...
  • Oben