Aktuelle Lage in der Schweiz

Diskutiere Aktuelle Lage in der Schweiz im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Falls steinig, ist "furztrocken" auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :byebye:....da oben ist's schon ziemlich felsig. Mehr loses Geroell als Dreck...
G

glitch_oz

Falls steinig, ist "furztrocken" auch nicht gerade das Gelbe vom Ei :byebye:....da oben ist's schon ziemlich felsig.
Mehr loses Geroell als Dreck oder Gras.

Zudem war's so um die 16.00 Uhr fuer uns, also nicht gerade die vernuenftigsten Verhaeltnisse fuer den Start unbekannter Schotterstrecken.
Manches braucht man nur einmal lernen, egal wo auf dem Globus. :nicken:

Zuletzt bearbeitet:
Q

qtreiber

Modell
R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
so ist das. Muss manN auch mal bei Nässe gefahren haben. ;-)))

Thema:

Aktuelle Lage in der Schweiz

Aktuelle Lage in der Schweiz - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH)

Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH): Servus Gemeinde, könnt Ihr mir sagen wie es momentan auf der Küstenstraße Richtung Dubrovnik aussieht? Genauer gesagt interessiert mich die...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH) - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner

aktuelle Lage Jaufenpass - Timmelsjoch - Tiefenbach - Rettenbachferner: Hallo zusammen, wir wollen morgen oder Freitag o.g. Pässe fahren. beim Jaufenpass heisst es, es gibt baustellen? ist das so? trotzdem befahrbar...
  • Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH)

Aktuelle Lage D8 Jadraska Magistrale Grenze Neum (BiH): Servus Gemeinde, könnt Ihr mir sagen wie es momentan auf der Küstenstraße Richtung Dubrovnik aussieht? Genauer gesagt interessiert mich die...
  • Oben