Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also das ist ja wohl dumm gelaufen mit dem Nummerntaferl.... Saludos
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
5.938
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
Aaach komm Kardanfan...einmal für alles....gesamtes Strassennetz..mit Jahrhundert Bauwerk Gotthard...ist dochj ein Schnäppchen..( wir müssen auch )...und das ist ein "Muster ohne Wert"..40.- CHF
 
Andreas800gs

Andreas800gs

Dabei seit
01.05.2014
Beiträge
4.882
Ort
85xxx
Modell
F 800GS & KTM 690R (2014) & M4Ride
Nein, nur die Benutzungsgebühr für unser nicht ganz günstiges Autobahnnetz, welches sich aktuell noch in einem guten Zustand befindet. :biggrin:

:cold: und wie so gleich deren 5 ?

Josef

Na Du stellst Fragen...vorne,hinten,rechts,links und auf's Dach muss ja auch noch eins :)
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
1.376
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1200Gs Bj 2005,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn-fährt mei Fro-.
Hier zwei Bilder vom Samstag-Bodensee Motorradmesse.
20200125_101132.jpg
.

Früher war doch alles besser.....
20200125_145446.jpg
.

Mügge,der nicht daran denkt sich so ein E.-Gedöns zu zulegen.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
636
Ort
Rhein/Mosel, Raum Koblenz
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Hallo,

ich war auf zwei Brettern auf Skisafari anstatt auf zwei Rädern unterwegs.

Immerhin in einem klassischem Motorradrevier, den Dolomiten: Sella-Runde, Passo Giau, Pellegrinopass, Fedaja-Pass u.v.m. Nur halt auf Skiern ;)




Blick auf den Zanggen im Skigebiet von Obereggen.

01_20200117_154134.jpg


Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das uns Motorradfahrern wohlbekannte Sellajoch:rolleyes:

02_20200115_105841.jpg


Oberhalb von St. Ulrich im Grödnertal, jetzt Langkofel rechts und Sella links

03_20200115_120505.jpg


Im Skigebiet von Carezza an der Kölner Hütte, direkt am Fuße des Rosengartens

04_20200116_154838.jpg
06_20200116_123246.jpg


Auf dem Col Margherita am Pellegrinopass

05_20200114_095751.jpg


Auf der Marmolata, höchster Berg der Dolomiten (3.343 m)

07_20200113_100311.jpg


Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
Q_Treiber_Josef

Q_Treiber_Josef

Dabei seit
19.01.2014
Beiträge
15.873
Ort
CH 3098 Köniz
Modell
GS LC 2016
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?



Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
5.938
Ort
CH
Modell
R 1100 GS
...oder so eine....

Anhang anzeigen 327138

...2 Takt Fräse

Josef
Jaaa..und später dann ne 500 ccm Einzyl. 2-Takt KTM Suzuki..auf die Strasse!!..hatte leider das Geld nicht dazu..Waren dass Raketen.......
Hab mir dann eine 250 Suzuki zusammengebaut ( Scheibenbremse..Motor auf RM umgebaut ging wie die Hölle

Mit Strassenzulassung..!!!

Suzuki250.JPG
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
636
Ort
Rhein/Mosel, Raum Koblenz
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?



Josef
Ja klar, wir sind immer vor Liftstart am Fedaja-Pass, und fahren dann als erste schon dorthin ab
;)

Letztes Jahr im Februar war an dem Tag Totalstromausfall an den Liften in Arabba, sodaß wir nicht weiterkonnten- es kam aber auch keiner rüber.
Da konnten wir den ganzen Tag Marmolada fahren ohne anstehen an der Talstation und fast ohne andere Leute ;)

Ich bin seit 2016 immer im Januar zum Skifahren und im Sommer zum Motorradfahren dort :rolleyes:

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

    Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • TKC 70 aktuell - Ähnliche Themen

  • Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?

    Hat Louis Giga Store in Dortmund aktuell (Coronakrise) geöffnet?: Hallo und einen schönen Sonntag, das was ich wissen möchte steht ja im Betreff Gruß Thomas
  • Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E

    Zeigt mir den aktuellen Zustand eurer HP2-E: Hallo, Würde mich freuen wenn ihr interessante Bilder von euren HP2-E hier zeigt. Gerne auch mit Km-Stand: 7900 km Am meisten interessiert mich...
  • Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank

    Aktuelle Erfahrungen mit der Wunderlich Sitzbank: Hallo Forum, ich stehe zur Zeit vor der Entscheidung, ob ich eine Wunderlich Sitzbank für meine R1250GS anschaffe oder ob ich sie bei Niklas...
  • Erledigt Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48

    Motorradjacke BMW Atlantis (Atlantis 5/aktuelles Modell) Herren, Gr. 48: Biete hier eine Motorradjacke BMW Atlantis/Atlantis 5 (aktuelles Modell), Herren-Größe 48, Nubuk-Leder, inkl. aller Protektoren, Jacke wurde...
  • TKC 70 aktuell

    TKC 70 aktuell: Hallo Conti Fahrer Weil der Beitrag über den TKC 70 nicht sehr aktuell ist, bis auf die letzten 5-6 Einträge frage ich mal gezielt: Wer fährt den...
  • Oben