Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Also das ist ja wohl dumm gelaufen mit dem Nummerntaferl.... Saludos
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Aaach komm Kardanfan...einmal für alles....gesamtes Strassennetz..mit Jahrhundert Bauwerk Gotthard...ist dochj ein Schnäppchen..( wir müssen auch )...und das ist ein "Muster ohne Wert"..40.- CHF
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hier zwei Bilder vom Samstag-Bodensee Motorradmesse.
20200125_101132.jpg
.

Früher war doch alles besser.....
20200125_145446.jpg
.

Mügge,der nicht daran denkt sich so ein E.-Gedöns zu zulegen.
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Hallo,

ich war auf zwei Brettern auf Skisafari anstatt auf zwei Rädern unterwegs.

Immerhin in einem klassischem Motorradrevier, den Dolomiten: Sella-Runde, Passo Giau, Pellegrinopass, Fedaja-Pass u.v.m. Nur halt auf Skiern ;)




Blick auf den Zanggen im Skigebiet von Obereggen.

01_20200117_154134.jpg


Links die Langkofelgruppe, rechts die Sella, dazwischen das uns Motorradfahrern wohlbekannte Sellajoch:rolleyes:

02_20200115_105841.jpg


Oberhalb von St. Ulrich im Grödnertal, jetzt Langkofel rechts und Sella links

03_20200115_120505.jpg


Im Skigebiet von Carezza an der Kölner Hütte, direkt am Fuße des Rosengartens

04_20200116_154838.jpg
06_20200116_123246.jpg


Auf dem Col Margherita am Pellegrinopass

05_20200114_095751.jpg


Auf der Marmolata, höchster Berg der Dolomiten (3.343 m)

07_20200113_100311.jpg


Viele Grüsse

FlyingSalamander
 
G

Gast 32829

Gast
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?



Josef
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
7.706
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
...oder so eine....

Anhang anzeigen 327138

...2 Takt Fräse

Josef
Jaaa..und später dann ne 500 ccm Einzyl. 2-Takt KTM Suzuki..auf die Strasse!!..hatte leider das Geld nicht dazu..Waren dass Raketen.......
Hab mir dann eine 250 Suzuki zusammengebaut ( Scheibenbremse..Motor auf RM umgebaut ging wie die Hölle

Mit Strassenzulassung..!!!

Suzuki250.JPG
 
FlyingSalamander

FlyingSalamander

Dabei seit
17.02.2016
Beiträge
1.615
Ort
irgendwo im schönen Westerwald
Modell
BMW R 1200 GS Rallye K25 und BMW F 650 GS Dakar
Salü FlyingSalamander

Sehr g.o.i.l.e.s Skigebiet, ich war auch schon zwei mal dort. :jubel:
Bist du / seit ihr auch hinten runter nach Malga Ciapela gefahren von der Marmo ?



Josef
Ja klar, wir sind immer vor Liftstart am Fedaja-Pass, und fahren dann als erste schon dorthin ab
;)

Letztes Jahr im Februar war an dem Tag Totalstromausfall an den Liften in Arabba, sodaß wir nicht weiterkonnten- es kam aber auch keiner rüber.
Da konnten wir den ganzen Tag Marmolada fahren ohne anstehen an der Talstation und fast ohne andere Leute ;)

Ich bin seit 2016 immer im Januar zum Skifahren und im Sommer zum Motorradfahren dort :rolleyes:

Viele Grüße

FlyingSalamander
 
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

  • BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....

    BMW Connected Ride Navigator, vor dem Kauf Fragen zur aktuellen Hardware and more.....: Hallo Forum, ich stehe kurz vor dem Kauf des BMW Connected Ride Navigator ich brauche noch ein paar Informationen wie folgt: Entspricht die...
  • harz straßenzustand aktuell - salz?

    harz straßenzustand aktuell - salz?: moin, sind hier locals aus dem harz anwesend und können etwas über den aktuellen straßenzustand bezüglich streusalz mitteilen ? momentan ist es...
  • Aktuell im TV - Michael Martin

    Aktuell im TV - Michael Martin: Michael Martin - Mit der Kamera um die Welt (1/4) sehr schön gemacht ARD-alpha Livestream | ARD Mediathek
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

    "Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

    (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben