Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; nicht zu vergessen...selectives hören...eine gewisse Lethargie und die Sachen so nehmen wie sie dann kommen werden
H

hydrantenfritz

Aehhhmmm..ist denn schon wieder Ostern..?

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS TÜ DOHC, F 650 GS Dakar
Mein Tageswerk aus einem etwas wurmigen Buchenbrett:

Anhang anzeigen 327764

Jetzt noch etwas schleifen und die Kanten bearbeiten, und danach können die
Damen die Häschen (nein, nicht dich Fritz nein :nein: ) abholen kommen.

@ Rudi: die Damen sind alle verheiratet, also niGS mit Schittenbildern.:victory:

Josef
Zu 1) Wo muss ich hinfahren um den Hasen mitnehmen zu können? :biggrin:

Und zu 2) In diese Zielgruppe gehöre ich nicht (mehr)

:wavespin:

Trotzdem keine Bilder...

Zuletzt bearbeitet:
qhammer

qhammer

Modell
aktuell R1150 GS+ 78er R100RS+ XR 600+ 690R Enduro +XS850+YP125
Nachdem ich mich jetzt einige Tage mit der Yamaha mit nur physisch vorhandenem Fahrwerk geplagt habe, bin ich heute auf eine 125er Honda Luft- Klinge mit nur 70Tkm umgestiegen. Was für ein Fahrgenuss.
IMG_20200204_100603.jpg
IMG_20200204_103057.jpg
IMG_20200204_103154.jpg
IMG_20200204_104815.jpg
IMG_20200204_115041.jpg
IMG_20200204_115056.jpg
IMG_20200204_133020.jpg

Nach 100km Beton Straße in Qualität der früheren Transitstrecken und gut 95 km "Urwaldpiste" brauchte ich dringend Erholung. Lustig war auch der Hund im letzten Bild - der war da nicht zum baden im Salzwasser sondern fischte recht erfolgreich. Das hatte ich so auch noch nicht gesehen.
IMG_20200204_104824.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Erledigt Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface

Verkaufe BMW Navigator VI aktuelle Version, schwarzes Interface: Servus Leute, es ist bald Nikolaus, bzw. Weihnachten, wer sucht noch ein Geschenk? Verkaufe meinen neuen Navigator VI , aktuelle Version...
  • Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben