Aktuelles Foto von heute

Diskutiere Aktuelles Foto von heute im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hier wieder ein neuer Beitrag aus dem Süden
udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Heute mal auf der Suche nach Winnetou gewesen.
seerunde2.JPG

War aber keiner da, war wohl zu kalt.
seerunde4.JPG

Mit Stiefeln und warmen Socken ging es
seerunde3.JPG

War ne nette kleine Nachmittagsrunde
seerunde1.JPG

Wünsche allen ein entspanntes Wochenende.

:-) :-)

Andi#87

Andi#87

Modell
R 1250 GSA 2019
"Entspannt" ist das richtige Wort. 150km und 2,50h......Hattest bestimmt genug Zeit, Halloween in den Vorgärten anzuschauen :grin:

udob

udob

Modell
1250 GS Exclusive
Hattest bestimmt genug Zeit, Halloween in den Vorgärten anzuschauen
Ja, das war schon putzig teilweise. :-) :-)
Wobei die meiste Zeit geht immer drauf, um aus dem Moloch Ruhrgebiet rauszukommen.
Außerdem war ich zwischendurch auch noch bei der NL Essen um einen Inspektionstermin zu vereinbaren.
Aber ein Grundsatz von mir lautet:
In der Ruhe liegt die Kraft, denn ich bin ja nicht auf der Flucht.

:-) :-)

Thema:

Aktuelles Foto von heute

Aktuelles Foto von heute - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute" - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250

Hecktasche aktuelle Soziussitz für GS 1250: Verkaufe eine Hecktasche von RS Solutions, die anstelle des Soziussitz montiert wird 80€ (NP 165€)
  • Aktuelles zu Kolonne / Staus

Aktuelles zu Kolonne / Staus: Interessante Entwicklung: Bei Facebook anmelden
  • Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.)

Nur Diskussion zu 'Aktuelles Foto von heute' (Fotogröße, Mitteilsamkeit etc.): Moin, ich finde das toll, dass manche Leute sehr mitteilsam sind. Das führt dann dazu, dass sie von einer Tour 10-15 Fotos hier ins Forum posten...
  • Erledigt "Aktuelles Foto von heute"

"Aktuelles Foto von heute": Guten Morgen : ) ein aktuelles FOTO von heute. Mein gestriges "aktuelles Foto von heute" , siehe oben, wurde in einen Helm thread verschoben...
  • Erledigt (gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute"

(gelöst) Problem mit dem Thread "aktuelles Foto von heute": moin Gemeinde und frohe weihnachten, ich kann in dem smalltalk fred den unterordner aktuelle fotos nicht mehr sehen im pc und auch tablet. ist...
  • Oben