KlausW
- Modell
- R1250GS
Hattet der auch eine GSO gepackt?Vor einer Stunde habe ich auf der A66 in der Nähe von Gelnhausen ein Unimog mit 3 (!) Achsen (6x6), Doppelkabine und Womoaufbau überholt.![]()

Hattet der auch eine GSO gepackt?Vor einer Stunde habe ich auf der A66 in der Nähe von Gelnhausen ein Unimog mit 3 (!) Achsen (6x6), Doppelkabine und Womoaufbau überholt.![]()

Fast. Aber der auf der A66 hatte eine Doppelkabine (also vorn 2 Sitzreihen und 4 Türen) und einen anderen Aufbau.

,, Aber nicht für die Halterung von Action Kameras,,Endlich mal ein halbwegs vernünftiges Geläuf für die GS![]()

Na hör mal, das sind aber schöne Bilder !Was macht man Sonntag 13 Uhr?
Km- Pflege.
Anhang anzeigen 841762
Ich hatte heute so richtig keinen Plan. Richtung Norden sollte es gehen, in die Niederlausitz.
Die Route sollten die blauen Lücken im Himmel festlegen.
So ging es vorbei am Fledermausschlössschen. Das war früher mal ein beliebtes Ausflugslokal für Spaziergänger und Radfahrer. Ich glaube, jetzt ist es nur noch eine Pension.
Anhang anzeigen 841763
Kleine Straßen in der Niederlausitz. Berge sind hier nicht zu erwarten.
Anhang anzeigen 841764
Dafür Backsteinbauten und blauer Himmel.
Anhang anzeigen 841765
Aber ich muss mich sputen, da kommt ja schon die nächste Wand.
Anhang anzeigen 841766
Mut zur blauen Lücke, auch wenn die Straßen nass sind. In der Ferne das Krafwerk Schwarze Pumpe und auf der rechten Seite eine Abraumbrücke.
Anhang anzeigen 841767
Anhang anzeigen 841768
Kurven gibt es hier auch nicht so viele. Deswegen bin ich auch selten in der Niederlausitz.
Anhang anzeigen 841769
Aber ist gibt sie dennoch, schöne kleine Straßen.
Anhang anzeigen 841770
Auch wenn es so ausgeht.
Anhang anzeigen 841771
Letztenendes bin ich nur kurz 2-mal nass geworden. Es waren aber nur Schauer und die blauen Lücken waren immer zu sehen.

Respekt 350.000km das ist mal beachtlich und gratuliere, bist alles selbst gefahren?Was macht man Sonntag 13 Uhr?
Km- Pflege.
Anhang anzeigen 841762
Ich hatte heute so richtig keinen Plan. Richtung Norden sollte es gehen, in die Niederlausitz.
Die Route sollten die blauen Lücken im Himmel festlegen.
So ging es vorbei am Fledermausschlössschen. Das war früher mal ein beliebtes Ausflugslokal für Spaziergänger und Radfahrer. Ich glaube, jetzt ist es nur noch eine Pension.
Anhang anzeigen 841763
Kleine Straßen in der Niederlausitz. Berge sind hier nicht zu erwarten.
Anhang anzeigen 841764
Dafür Backsteinbauten und blauer Himmel.
Anhang anzeigen 841765
Aber ich muss mich sputen, da kommt ja schon die nächste Wand.
Anhang anzeigen 841766
Mut zur blauen Lücke, auch wenn die Straßen nass sind. In der Ferne das Krafwerk Schwarze Pumpe und auf der rechten Seite eine Abraumbrücke.
Anhang anzeigen 841767
Anhang anzeigen 841768
Kurven gibt es hier auch nicht so viele. Deswegen bin ich auch selten in der Niederlausitz.
Anhang anzeigen 841769
Aber ist gibt sie dennoch, schöne kleine Straßen.
Anhang anzeigen 841770
Auch wenn es so ausgeht.
Anhang anzeigen 841771
Letztenendes bin ich nur kurz 2-mal nass geworden. Es waren aber nur Schauer und die blauen Lücken waren immer zu sehen.