Albanien 2016, Matsch Fun Tour.

Diskutiere Albanien 2016, Matsch Fun Tour. im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Ich ( mit KTM690 ) war mit Wolf ( von Bike on Tour mit seiner CCM ) und Karim, einem Bekannten auf CRF250 eine Woche in Albanien zum Schottern...
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Ich ( mit KTM690 ) war mit Wolf ( von Bike on Tour mit seiner CCM ) und Karim, einem Bekannten auf CRF250 eine Woche in Albanien zum Schottern unterwegs.

Da es vorher mal richtige Gewitter gab war das teilweise Matsch Fun.

Wir haben aber die Reise genossen.

Wenn wer Interesse hat, vollständigen Bericht und viele Fotos gibt es auf meiner Seite.

Klaus Reisepage - AKTUELLES / NEWS 2016
 
bug

bug

Dabei seit
07.03.2007
Beiträge
1.430
Ort
Hamburg
Modell
Yamaha T700 / Yamaha WR 250R / BMW R100GS
klasse Bilder - da habt Ihr aber die Drecklöcher gesucht, oder?
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Naja, eher gefunden.

Ich weiß nicht ob ich reingefahren wäre, wenn ich das vorher gewußt hätte, aber so machte das dann richtig Spaß, auch wenn es sehr anstrengend war.

Aber ich hab wieder mal gelernt was geht.
 
Stefus

Stefus

Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
1.191
Ort
Liebenwalde
Modell
R1200GSA
Sehr schön! Da juckt´s mich gleich wieder in der Gashand:augenbrauen:
Gut, dass ich in 10 Tagen in die Ukraine fahre:lalala: Das wär ja net auszuhalten bis näxtes Jahr:boese:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf meiner Seite gibt es nun das Erste Video von der Tour.

Weitere werden bald folgen!!
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Hallo zusammen,

ich missbrauche jetzt mal einfach den Thread von Klaus, damit wir nicht von einer Reise zwei haben. Mittlerweile ist auch der Bericht auf meiner Website bzw. meine Sicht der Dinge ;) fertig.

Es war einfach eine tolle Tour - mit feiner Anreise im Friaul (da war ich noch alleine unterwegs)...





durch wunderschöne Gegenden in Albanien...





über anspruchsvolle Strecken...










mit tollen Typen...













unbezahlbaren Begegnungen...





...und einer spannenden Heimfahrt




Wen(n)s interessiert: Den ganzen Bericht mit über 200 Bildern findet ihr > HIER < auf meiner Website (wo ich mich immer sehr über Feedback unter "Aktuell" freue)...

Einen kurzen Trailer gibt's auch:


Mehr Videos folgen (irgendwann)...

So long,

da Wolf
 
Zuletzt bearbeitet:
scout19069

scout19069

Dabei seit
21.01.2013
Beiträge
568
Ort
Schwerin
Modell
BMW R 1200 GSA mit Montana 600
Nach einer relativ kurzen Transitfahrt durch Albanien Richtung Griechenland wächst bei mir der Wunsch, Albanien etwas länger zu erkunden. Und das nach Möglichkeit in 2017.
Deshalb gab ich in der Suche einfach mal ALBANIEN ein und gelangte über den Link auf deinen Reisebericht. Wunderbar gemacht. Sehr informativ!
Danke.
Gruß Jörg
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Auf meiner Homepage ist der 2. Teil der Reise als Video online.

Einfach auf meiner Homepage nachsehen, der Link führt zum Video.
 
winnie59

winnie59

Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
606
Ort
Großostheim
Modell
R1250GS ADV Bj 20 / R1250GS Bj 20
Nach einer relativ kurzen Transitfahrt durch Albanien Richtung Griechenland wächst bei mir der Wunsch, Albanien etwas länger zu erkunden. Und das nach Möglichkeit in 2017.
Deshalb gab ich in der Suche einfach mal ALBANIEN ein und gelangte über den Link auf deinen Reisebericht. Wunderbar gemacht. Sehr informativ!
Danke.
Gruß Jörg
Ich bin gerade dabei für 2017 eine Tour über den Balkan mit Schwerpunkt Albanien zu planen. Bei Interesse bitte bei mir melden.

Viele Grüße

Winfried
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Ich hab jetzt auch ein erstes Video fertig, zu sehen ist die Anreise bis Igoumenitsa - da waren, speziell im Friaul, auch schon ein paar Schotterschmankerl dabei:


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
16.684
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
habe mir den Film drüben angekuckt. Genau das richtige für einen Sonntag morgen. :o
 
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.048
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
Und das nächste Video ist auf meiner Homepage.

Einfach Homepage anclicken und Link folgen.

Ohrid See und Teth ist diesmal dran.
 
MiraculixSertao

MiraculixSertao

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.094
Ort
Südburgenland, Österreich
Modell
F 800 GS, R 1150 GS
Hallo zusammen !

Tolle Bilder und Videos aus einem wunderschönen Motorrad Reiseland !

Bin seit 2 Wochen am Balkan , speziell in Albanien und Nordgriechenland bei gemischtem Wetter, teils herbstlichem Postkartenwetter, teils heftigen Regenfällen unterwegs und geniesse in und offroad diese schöne Gegend.

LG Guenther

Bilder gibt, wenn ich wieder zuhause bin.

LG Guenther
 
TBlack66

TBlack66

Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
119
Ort
Mommenheim
Modell
R 1200 GS Triple Black/ 2017 LC Exclusiv
Wie ging es mit der Batterie aus?!:o
Möchte nächste ja auch mal Schottern gehen bin aber allein.
Also Starthilfe Fehlanzeige.Ersatz....?.
Deine Videos Top!,, weiter so
 
vienna_wolfe

vienna_wolfe

Dabei seit
01.12.2012
Beiträge
270
Ort
Wien
Modell
Habe keine GS
Wie ging es mit der Batterie aus?!:o
Möchte nächste ja auch mal Schottern gehen bin aber allein.
Also Starthilfe Fehlanzeige.Ersatz....?.
Deine Videos Top!,, weiter so
Nach dem Tag trat das Problem nie wieder auf - ist natürlich nicht befriedigend und macht die Fehlersuche schwierig: Etwa so wie wenn du zum Zahnarzt gehst und die Schmerzen weg sind.…

Danke - freut mich, wenn die Videos gefallen, mittlerweile gibt es auch > TEIL 6 <


Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf
 
Thema:

Albanien 2016, Matsch Fun Tour.

Albanien 2016, Matsch Fun Tour. - Ähnliche Themen

  • Albanien 2016 - Matsch Fun Tour

    Albanien 2016 - Matsch Fun Tour: ALBANIEN – MATSCH FUN 2016 Teil 1: September 2016 mit der Fähre von Triest nach Igoumenitsa, und dann eine Woche in Albanien etwas...
  • Albanien Montenegro Offroad 2016

    Albanien Montenegro Offroad 2016: Für alle Albanien- und Montenegro-Fans, sowie Freunde des gepflegten Schotters, habe ich zwei Videos veröffentlicht. Das Albanien-Video zeigt die...
  • Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro

    Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro: Hallo Freunde und Motorrad beigeisterte Offroad Reisende, da wir noch Plätze am Hänger frei haben, habe ich mir gedacht, ich lasse es euch...
  • Albanien, Mazedonien, Griechenland eventuell Bulgarien 2016

    Albanien, Mazedonien, Griechenland eventuell Bulgarien 2016: Hallo Zusammen, bin gerade am planen für Sommer 2016. Habe mir so folgendes vorgestellt. Mit der Fähre nach Durres oder Igomenitsa. Da nach eine...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

    Albanien 2016 Mitreisende gesucht.: Hallo, ich möchte in 2016 Albanien besuchen. Dafür suche ich den ein oder anderen Mitfahrer. Zeitraum ist noch offen, je nach Absprache. Anreise...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht. - Ähnliche Themen

  • Albanien 2016 - Matsch Fun Tour

    Albanien 2016 - Matsch Fun Tour: ALBANIEN – MATSCH FUN 2016 Teil 1: September 2016 mit der Fähre von Triest nach Igoumenitsa, und dann eine Woche in Albanien etwas...
  • Albanien Montenegro Offroad 2016

    Albanien Montenegro Offroad 2016: Für alle Albanien- und Montenegro-Fans, sowie Freunde des gepflegten Schotters, habe ich zwei Videos veröffentlicht. Das Albanien-Video zeigt die...
  • Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro

    Balkan Tour 2016 - Albanien und Montenegro: Hallo Freunde und Motorrad beigeisterte Offroad Reisende, da wir noch Plätze am Hänger frei haben, habe ich mir gedacht, ich lasse es euch...
  • Albanien, Mazedonien, Griechenland eventuell Bulgarien 2016

    Albanien, Mazedonien, Griechenland eventuell Bulgarien 2016: Hallo Zusammen, bin gerade am planen für Sommer 2016. Habe mir so folgendes vorgestellt. Mit der Fähre nach Durres oder Igomenitsa. Da nach eine...
  • Albanien 2016 Mitreisende gesucht.

    Albanien 2016 Mitreisende gesucht.: Hallo, ich möchte in 2016 Albanien besuchen. Dafür suche ich den ein oder anderen Mitfahrer. Zeitraum ist noch offen, je nach Absprache. Anreise...
  • Oben